fightfooter
Analog Native
Schöne Grüße vom Fahrradtrip durch die Toskana!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht besser etwas aus russischer Produktion...?passende Vehikel
Ich wohne nah zur Ramstein Air Base und hier ist die Ersatzteilsituation für den HUMVEE entspannter als für die großen KRAZ. Kann sich dann aber auch binnen weniger Tage ändern. Ich überlege…Vielleicht besser etwas aus russischer Produktion...?
Anhang anzeigen 1619800Anhang anzeigen 1619799http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:KrAZ_255.JPG&filetimestamp=20061126193559
Für beide schon mal ne Flarate fürs Tanken buchen.Ich wohne nah zur Ramstein Air Base und hier ist die Ersatzteilsituation für den HUMVEE entspannter als für die großen KRAZ. Kann sich dann aber auch binnen weniger Tage ändern. Ich überlege…
Gegenüber dem KRAZ ist der Humvee schon fast ein Spritsparwunder.Für beide schon mal ne Flarate fürs Tanken buchen.
Den hätte ich gg. den Schweden getauscht!
Bei 6,3l Hubraum und der Getriebeübersetzung durchaus im grünen Bereich. Und bei einer Jahresfahrleistung (von meinem 100er AUDI übernommen) von etwa 500km kann man das Verbrauchsthema vernachlässigen.
| Beschleunigung |
| Geschwindigkeit |
| Reichweite |
Der Schwede steht übrigens daneben.Den hätte ich gg. den Schweden getauscht!
Zum einen drücke ich euch dabei die Daumen, zum andern bin ich gespannt, was der Gute tats. hat!Der Schwede steht übrigens daneben.
Da schauen wir am Wochenende, ob wir den Fehler finden können.
Anhang anzeigen 1619833
naja steile these müsste dann da nicht 18 stehen statt 81 und warum sollte so einer dann einen amerikanische vehikel bewegen???Anhang anzeigen 1619835
Kommissar Zufall wird das wohl eher nicht sein? Sieht böse nach einem großen Fan des kleinen Schnurrbarts aus.
Oder doch "nur" ein Hells Angel aus Hamburg?
Du Fux. Warum steht da keine 18? Weil die in Kombination mit HH in einigen Bundesländern (Bayern, Rheinland Pfalz) verboten ist.naja steile these müsste dann da nicht 18 stehen statt 81 und warum sollte so einer dann einen amerikanische vehikel bewegen???![]()
Vielleicht mag er auch schnauzbärtige Feldherren und lustige Motorradclubs mit US amerikanischem Ursprung!?Du Fux. Warum steht da keine 18? Weil die in Kombination mit HH in einigen Bundesländern (Bayern, Rheinland Pfalz) verboten ist.
wie ich sagte, die 81 wird gerne von Herren dieses einen Moped Clubs benutzt, beides möglich.Vielleicht mag er auch schnauzbärtige Feldherren und lustige Motorradclubs mit US amerikanischem Ursprung!?
Weil originale Wehrmachtsfahrzeuge problemlos für kleines Geld zu haben sind?und warum sollte so einer dann einen amerikanische vehikel bewegen???![]()