timpalim
Aktives Mitglied
Wie ist denn die Lochzahldie liegen auch noch hier, letzte Preis:
80€ + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Lochzahldie liegen auch noch hier, letzte Preis:
80€ + Versand
24 vorne 28 hintenWie ist denn die Lochzahl
Haste zu den Ergos noch das passende Schaltwerk und Umwerfer? Dann bin ich dabei.Um das ganze zu beschleunigen, letzte Preis:
Ergos: 75€ + Versand
Schaltwerk: 50€ + Versand
ansonsten kommen die Teile wieder in Keller
leider nein.Haste zu den Ergos noch das passende Schaltwerk und Umwerfer? Dann bin ich dabei.
Und was sollen die Teile alle Kosten?
Ist ja immer noch ein Biete-Thread...
900€Tochter sagt da sind Sterne drauf und deshalb darf ich das nicht verkaufen.
Also vergesst das Angebot.
Dafür gibt's das hier
Presto Amsterdam mit Campa SR ohne Titanteile.(Steuersatz Nuovo Record.....Chromglanz undso...)
Vermutlich von Peter Serier gebaut ca 77-79 RH 53 (ich messe nochmal genau)
Zustand Rahmen 1-
Schöne Details wie die eckigen Stege und natürlich nicht an jeder Ecke zu finden .
Nos Felgen (Nisi) und Speichen in 28 Loch NF Record Naben.Nos D'Allessandro Reifen (SR). OMAS oder Cobra Tuning Schnellspannerköpfe in schwarz,.löchriges Regina Kettchen, ausgefräste Schalthebel. 3TTT Lenkerkombi.NOS Superleggero Sattel.
950€
Nur Abholung in Frankfurt/Main
Anhang anzeigen 1614373Anhang anzeigen 1614374Anhang anzeigen 1614375Anhang anzeigen 1614376Anhang anzeigen 1614377Anhang anzeigen 1614378Anhang anzeigen 1614379Anhang anzeigen 1614380Anhang anzeigen 1614381Anhang anzeigen 1614382
Mehr Bilder auf Nachfrage.
Für die einwandfreien Obermayer will er 1000EUR, für einen mit repariertem Speichenschaden soll man nach München kommen und vor Ort verhandeln. So viel hab ich über PN erfahren. Aber wenn der VK keine Preise angibt und man ihm alle Infos aus der Nase ziehen muss, ist mir das zu viel Aufwand. Vor allem fahre ich nicht nach München, wenn ich nicht wenigstens eine VHB genannt bekomme. Allein der Aufwand, so viele offene Fragen (erst) per PN zu beantworten, das kann man doch einfach transparent und öffentlich machen.@masi-muc kommen da noch Preise zu und was es eventuell zu kaufen gibt?
Oder findet das alles im Geheimen statt und hier ist nur der Platz für den Teaser?
Danke! Alles für Schlauchreifen. 2x Lightweight Standard LRS, Scheibe hinten, Obermayer, Ventoux. Bilder funktionieren gerade nicht, wahrscheinlich ist mein Speicher gerade zu voll.
Edith: sehr klein funktioniert doch
Der Umzug naht, im Lightie-Wald wird gerodet. Fünfeinhalb Laufradsätze aus dem Leberkäseofen stehen zur Disposition. Ein Satz Mavic Klone mit denkbar komplizierter Modellbezeichnung à la Cosmic Carbon Ultimate hast du nicht gesehen oder so ähnlich, Xentis Mark 1, Easton Tempest II und noch mehr. Wer kurz entschlossen in München noch aufrüsten möchte, möge sich melden…
Meine Intention sollte im ersten Posting doch klar erkennbar sein: ein Angebot das sich an die Münchner richtet - Carbon Flohmarkt zwischen Umzugskartons. Kein ewiges hin und her schreiben, sondern nach Feierabend vorbeigekommen, Teil in die Hand nehmen für gut befinden oder auch nicht, wenn ja, mitnehmen. Wenig Aufwand für mich, dafür große Verhandlungsbereitschaft. Vor Ort, bei nettem Gespräch, ist es selten am Preis gescheitert.Für die einwandfreien Obermayer will er 1000EUR, für einen mit repariertem Speichenschaden soll man nach München kommen und vor Ort verhandeln. So viel hab ich über PN erfahren. Aber wenn der VK keine Preise angibt und man ihm alle Infos aus der Nase ziehen muss, ist mir das zu viel Aufwand. Vor allem fahre ich nicht nach München, wenn ich nicht wenigstens eine VHB genannt bekomme. Allein der Aufwand, so viele offene Fragen (erst) per PN zu beantworten, das kann man doch einfach transparent und öffentlich machen.
Tolles Rad zu fairem kurs - meine ichIm Wertefaden wollte keiner eine Einschätzung abgeben. Aber gehen muß es, das ist so entschieden.
Biete das hier mal für 150.- an Abholer in Dortmund.
RuFa in authentischem Zustand zum Schön machen. RH ca. 56
Das grün ist wirklich schön, habe deshalb lange gezögert. Aber was soll's, hier isses:
Anhang anzeigen 1615735
Alles verständlich und absolut nachvollziehbar… ich verstehe dich! Das ändert aber nichts an der Regel, dass man hier Preise oder zumindest eine VHB anzugeben hat. Insofern kann ich auch die kritischen Stimmen dazu absolut nachvollziehenMeine Intention sollte im ersten Posting doch klar erkennbar sein: ein Angebot das sich an die Münchner richtet - Carbon Flohmarkt zwischen Umzugskartons. Kein ewiges hin und her schreiben, sondern nach Feierabend vorbeigekommen, Teil in die Hand nehmen für gut befinden oder auch nicht, wenn ja, mitnehmen. Wenig Aufwand für mich, dafür große Verhandlungsbereitschaft. Vor Ort, bei nettem Gespräch, ist es selten am Preis gescheitert.
Wenn das für dich, wegen weiter Anfahrt, nicht sinnvoll ist, verstehe ich nicht warum du eine PN schreibst und dann rumnörgelst, weil die Bedingungen (Preise) weniger geil sind. Du nötigst mir ja genau den (Versand- etc) Aufwand auf, den ich aktuell am wenigsten gebrauchen kann.
Wenn du schon ungefragt aus PNs öffentlich machst, was generell fragwürdig ist, dann vermeide doch bitte wenigstens tendenziöse Verzerrungen - niemand soll „zum verhandeln nach München kommen“, wie du behauptest. Ich hatte Dir geschrieben Zitat:
„Den (reparierten) Satz möchte ich ungerne verschicken, wer ihn kauft sollte ihn in der Hand gehabt haben und entscheiden ob er sich damit wohl fühlt.“
Nachdem ein anderes Forums Mitglied vor einigen Monaten nach längerer Zeit das hin und her schreibens genau dieses gute Gefühl nicht hatte, habe ich daraus die Lehre gezogen und halte eine persönliche Übergabe von repariertem Carbon für fair, transparent und essenziell.
Ich hatte denen die mir per PN geschrieben haben, sogar eine Übergabe an der Strecke München Nürnberg Bamberg Würzburg Frankfurt Bonn angeboten um auch da dieselbe Transparenz zu schaffen. Mehr kann ich nicht anbieten. Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich Dir zu reparierem Carbon keinen Preis kommunizieren werde.
Wahnsinn, 100 Mark war damals schon richtig Geld!KWH Ciclomaster Tacho
Technisch in Ordnung
Mit zwei Halterungen für die Vorderradgabel
Batterie ist neu
10€ inklusive Versand als Maxibrief
Einen Preis oder eine VHB zu kommunizieren schließt aber ja keineswegs aus, den Deal auf eine persönliche Abholung nach Besichtigung zu beschränken.(…) Mehr kann ich nicht anbieten. Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich Dir zu reparierem Carbon keinen Preis kommunizieren werde.