Meine Intention sollte im ersten Posting doch klar erkennbar sein: ein Angebot das sich an die Münchner richtet - Carbon Flohmarkt zwischen Umzugskartons. Kein ewiges hin und her schreiben, sondern nach Feierabend vorbeigekommen, Teil in die Hand nehmen für gut befinden oder auch nicht, wenn ja, mitnehmen. Wenig Aufwand für mich, dafür große Verhandlungsbereitschaft. Vor Ort, bei nettem Gespräch, ist es selten am Preis gescheitert.
Wenn das für dich, wegen weiter Anfahrt, nicht sinnvoll ist, verstehe ich nicht warum du eine PN schreibst und dann rumnörgelst, weil die Bedingungen (Preise) weniger geil sind. Du nötigst mir ja genau den (Versand- etc) Aufwand auf, den ich aktuell am wenigsten gebrauchen kann.
Wenn du schon ungefragt aus PNs öffentlich machst, was generell fragwürdig ist, dann vermeide doch bitte wenigstens tendenziöse Verzerrungen - niemand „soll zum verhandeln nach München kommen“, wie du behauptest. Ich hatte Dir geschrieben Zitat:
„Den (reparierten) Satz möchte ich ungerne verschicken, wer ihn kauft sollte ihn in der Hand gehabt haben und entscheiden ob er sich damit wohl fühlt.“
Nachdem ein anderes Forums Mitglied vor einigen Monaten nach längerer Zeit das hin und her schreibens genau dieses gute Gefühl nicht hatte, habe ich daraus die Lehre gezogen und halte eine persönliche Übergabe von repariertem Carbon für fair, transparent und essenziell.
Ich hatte denen die mir per PN geschrieben haben, sogar eine Übergabe an der Strecke München Nürnberg Bamberg Würzburg Frankfurt Bonn angeboten um auch da dieselbe Transparenz zu schaffen. Mehr kann ich nicht anbieten. Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich Dir zu reparierem Carbon keinen Preis kommunizieren werde.