Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Dann ist das Polster der Hose durch!Und ich dachte schon, wenn man die Nüsse sehen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das Polster der Hose durch!Und ich dachte schon, wenn man die Nüsse sehen könnte.
Stein&Nagel hoffentlich aufgehobenIn der 6-Fach Zeit war das in der Tat normal. Aber das war auch die Zeit als gerissene Ketten recht üblich waren.
Ich erinner mich noch an eine Situation als ich in Gent studierte, am Koppenberg riss mir die Kette. Dann hab ich die repariert mittels einen rostigen Nagel und einen Stein.
Kenne ich, so eine Radtour mit Familie hatten wir. Die Notreparatur hat bis zum nächsten Radladen gehalten.In der 6-Fach Zeit war das in der Tat normal. Aber das war auch die Zeit als gerissene Ketten recht üblich waren.
Ich erinner mich noch an eine Situation als ich in Gent studierte, am Koppenberg riss mir die Kette. Dann hab ich die repariert mittels einen rostigen Nagel und einen Stein.

Kennt jmd eine Bezugsquelle für solche Clips zur Befestigung einer Tasche auf dem Gepäckträger?
Die meine ichWelche Bremskloetze passen denn in Campa Record 10x Bremsschuhe?
Die meine ich
Anhang anzeigen 1612140
Habt ihr einen Kauftipp für Schrauben aller Art?
Sowas wie einen Schrauben-Winnie?!;-)
Ich dachte erst, das hier wäre es:Das würde mich auch interessieren, weil ich hab noch keine gefunden wo ich immer fündig geworden bin. Bauhaus vor Ort, schrauben-guenstiger.de, eBay, sogar Ali Express ein paar Mal.
https://www.schrauben-jansen.de/Habt ihr einen Kauftipp für Schrauben aller Art?
Sowas wie einen Schrauben-Winnie?!;-)
Aber kein Shop - alles via Mail anfragen?
Welche Bewertungen? Google? Trusted Shops?Ich dachte erst, das hier wäre es:
https://www.schraubenshop24.com/Zylinderschrauben-mit-Innensechskant-DIN-912-88-verzinkt
Aber die Bewertungen ...
Trustpilot ist vernichtend. Wenige Bewertungen, die aber fast alle übel.Welche Bewertungen? Google? Trusted Shops?
Ja, oder per Telefon.Aber kein Shop - alles via Mail anfragen?