Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Das wäre auch was. Ich habe gerade bei einem lokalen Sammler, den ich auch gut kenne, eine Anfrage am laufen. Von ihm hatte ich schon STI, eine Bremse und die Kassette bekommen.Zwar nicht in chrom, aber sollte ziemlich genau mit nem LX Steuersatz passen!
Benotto Gabel 15,5cm 1" Schaft
Anhang anzeigen 1610906Anhang anzeigen 1610907
oder:
Answer Manitou - diese war in meinem Klein Fervor nebula red verbaut - ebenfalls 1" Schaft mit 15,5 cm Länge
Anhang anzeigen 1610908Anhang anzeigen 1610909
Anhang anzeigen 1610915
https://www.mtb-news.de/forum/t/steel-is-real-bei-29ern.543641/Sowas wird es wohl werden
Schönes Teil, super Preis. 18"?Möchte das Rahmenset jemand für 50,-Euro plus?
Steuersatz 1 1/8 Ahead
Gabel nicht original aber passt super.
Anhang anzeigen 1610975
Anhang anzeigen 1610976
Schicker Rahmen. Ich stehe ja auf knallrot. Leider ein Zoll zu klein.Möchte das Rahmenset jemand für 50,-Euro plus?
Steuersatz 1 1/8 Ahead
Gabel nicht original aber passt super.
Anhang anzeigen 1610975
Anhang anzeigen 1610976
Wäre es größer, würde ich es nie hergeben.Schicker Rahmen. Ich stehe ja auf knallrot. Leider ein Zoll zu klein.
Definitiv, ist halt noch mit fast horizontalem OR und recht kurzem Steuerrohr. Eine Federgabel hätte die Front höher gebracht.Wäre es größer, würde ich es nie hergeben.
Ich habe es versucht, ist einfach zu klein für mich
Anhang anzeigen 1611019
Wirklich hot - für meine Frau aber zu groß und für mich zu kleinWäre es größer, würde ich es nie hergeben.
Anhang anzeigen 1611019

Schleichwerbung!Wirklich hot - für meine Frau aber zu groß und für mich zu Klein![]()
Hier muss ich mal dazwischen rufen.Der zuletzt gezeigte GT ist kein 26er er hat die 700er Felgen also ganz normale 28er...solche Räder gab's auch von GT im Prospekt Crossover genannt.....
Müssten dann 584er drauf gehen, die etwas lockerer sitzen. Oder man tauscht auf 584er Felgen.587mm, also genau zwischen 650A und B
Wenn das heute in midnight aurora bei Etoe lackieren lassen wolltest, wäre das sicher 4 stellig.
Verbau doch nen steileren Vorbau mit Gegenhalter und Rennradlenker?Wäre es größer, würde ich es nie hergeben.
Anhang anzeigen 1611019
Wir fahren glaube ich ungefähr die gleiche RahmengrößeWäre es größer, würde ich es nie hergeben.
Anhang anzeigen 1611019