Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schöne Campagruppe, Preis
Schöne Campagruppe, Preis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29er Monstercrosser - gibt nichts besseres fürs Bikepacking![]()
toller Zustand aber Titanal hat keinen guten Ruf, ob den Preis einer zahlt?
Die Diskussion um 29" und vollgefederte MTB hat in diesem Thread genau was zu suchen?Ein 29er Monstercrosser hat mit einem abfahrtsorientierten Fully genau was zu tun?![]()
Denke nicht. Ohne Involvierung der Holden als Radständer schwierig.toller Zustand aber Titanal hat keinen guten Ruf, ob den Preis einer zahlt?
"Mountainbikes für Klassikerfreunde"Die Diskussion um 29" und vollgefederte MTB hat in diesem Thread genau was zu suchen?
Geht doch dafür lieber ins gelbe Forum...
Runter kommen sie alle die Frage ist nur wieEin 29er Monstercrosser hat mit einem abfahrtsorientierten Fully genau was zu tun?![]()
Das würde ich auch gerne so machen. Vermutlich wird mir aber eher doch irgendwann ein moderner 29er ins Haus kommen.Ich würde sehr gerne mal ein 29“ fahren am liebsten aber in einem alten Rahmen
Da hätte ich persönlich auch nichts dagegen.Das würde ich auch gerne so machen. Vermutlich wird mir aber eher doch irgendwann ein moderner 29er ins Haus kommen.
Es gibt ja auch moderne Stahl-MTB mit 29".Da hätte ich persönlich auch nichts dagegen.
Aber so ein altes Stahlrad mit fetten Walzen das wär schon was.
Aber stimmt schon, wahrscheinlich läuft’s dann eher auf ein modernes Rad hinaus….
Schönes Longus. Die Radgröße steht dem Rad grundsätzlich auch gut, aber mir wäre der Freiraum am Gabelkopf doch zu knapp fürs Gelände.Bin etwas spät in diese 26, 27,5, 29, 32 Zoll Diskussion mit eingetaucht.
Mein Senf gebe ich aber trotzdem noch mal dazu.
Ich würde sehr gerne mal ein 29“ fahren am liebsten aber in einem alten Rahmen.
27,5 passt auch oft in einen 26 er Rahmen.
Der GT rahmen von @ ist ja eigentlich auch ein 26“?!
In meinem longus steckt auch ein 650 B Laufradsatz
Das Ding fährt sich bombastisch, die großen Räder rollen einfach mal viel besser über Hindernisse rüber und sind dabei viel komfortabler als 26“ …
Meine 26 Zoll Bikes möchte ich aber auch nicht missen, diese haben auch ihre Daseinsberechtigung…Anhang anzeigen 1610558Anhang anzeigen 1610559Anhang anzeigen 1610560Anhang anzeigen 1610561Anhang anzeigen 1610564
Stimmt schon, aber altes Eisen ist für mich immer noch was anderes…Es gibt ja auch moderne Stahl-MTB mit 29".
Danke.Schönes Longus. Die Radgröße steht dem Rad grundsätzlich auch gut, aber mir wäre der Freiraum am Gabelkopf doch zu knapp fürs Gelände.
Das Ding fährt sich bombastisch, die großen Räder rollen einfach mal viel besser über Hindernisse rüber und sind dabei viel komfortabler als 26“ …
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das?Mag ja sein, dass in so manch männlicher Hose 12 mm eine ganze Welt sind, aber in der Wirklichkeit der Physik eher nicht.![]()
Der zuletzt gezeigte GT ist kein 26er er hat die 700er Felgen also ganz normale 28er...solche Räder gab's auch von GT im Prospekt Crossover genannt.....Bin etwas spät in diese 26, 27,5, 29, 32 Zoll Diskussion mit eingetaucht.
Mein Senf gebe ich aber trotzdem noch mal dazu.
Ich würde sehr gerne mal ein 29“ fahren am liebsten aber in einem alten Rahmen.
27,5 passt auch oft in einen 26 er Rahmen.
Der GT rahmen von @ ist ja eigentlich auch ein 26“?!
In meinem longus steckt auch ein 650 B Laufradsatz
Meine 26 Zoll Bikes möchte ich aber auch nicht missen, diese haben auch ihre Daseinsberechtigung…Anhang anzeigen 1610558Anhang anzeigen 1610559Anhang anzeigen 1610560Anhang anzeigen 1610561Anhang anzeigen 1610564
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das?