Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Geißel Ägyptens...Gefrohren. Bei dem Wind macht's keinen SpaßAnhang anzeigen 1593298
Wo?Schnorcheln. War an dieser Stelle schon mal vor 10Jahren und kam mir vor als würde ich in einem Farbfernseher schwimmen. Heute hatte Alles einen Grauschleier. Noch 10 Jahre und man kann den Riff vergessen. Sieht jetzt schon aus wie Mittelmeer. Ich werde zwar kein Umweltschützer mehr, aber das gibt mir schon zu denken![]()
Rotes Meer Höhe Hurgada.
Jo, da war ich letzten Herbst. Das erste Mal vor ca. 12 Jahren, sah auch noch besser aus. Trifft wohl alle Riffen mit starkem Touristenzustrom.Rotes Meer Höhe Hurgada.
Gefällt mir so auch.Ich muss dem ollen @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 aus dem Harz "zähneknirschend" mal wieder Recht geben: zwar haben wir in Sachen Optik manchmal halt einen anderen Geschmack, dennoch werde ich seinem Rat folgen und meinem Trekking-Rando wohl doch noch einen Rennlenker verpassen.
Optisch hat MIR der Trainingsbügel zwar gut gefallen, aber nachdem ich heute vormittag erstmals eine 1stündige Einstellfahrt machen konnte, muss ich sagen, dass mir der Trainingsbügel rein anatomisch so gar nicht zusagt ! Es kommt also wieder ein Rennbügel ans Rad.
War auch mein Gedanke. So ein Traningsbügel braucht schon einen längeren Vorbau als das gleiche Rad mit Rennlenker.Gefällt mir so auch.
...und wenn du einen etwas längeren Vorbau nimmst?
Das wird es sein, der Vorbau ist auch sehr kurz für diesen Bügel...War auch mein Gedanke. So ein Traningsbügel braucht schon einen längeren Vorbau als das gleiche Rad mit Rennlenker.
Was magnetisches (z.B. Schraubenzieher) ist da besserEine Pinzette zum Kugel greifen brauche ich noch.
Dei Frau hätte im Kosmetiktäschen eine Pinzette gehabt aber das wollte ich dann doch nicht riskieren....Was magnetisches (z.B. Schraubenzeiher) ist da besser
Kugelpinzette das Werkzeug der Wahl"My first Freilauf" in der Open Air Radlwerkstatt die Nabe des Hinterrads zerlegt wo der Freilauf in der letzten Ausfahrt kurzzeitig mal komplett versagt hat.
Hat alles gut funktioniert und ich bin immer heilfroh wenn ich noch alle Werkzeuge wiederfinde im Keller Chaos ( das muss noch besser werden ! ) Eine Pinzette zum Kugel greifen brauche ich noch.
Suche jetzt einen Ersatz für den Freilauf das Ding zu zerlegen dazu habe ich keine Lust.