vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Alles klar, das stimmt mich zuversichtlich. Danke!Mir nicht bewusst. Du wirst aber anhand der Ersatzteilnummern erkennen, dass...
- ...auch in den unteren Gruppen viele Komponenten aus der Recordgruppe verbaut sind: EC-RExxx
- ...die Teilenummern über viele/mehrere Jahrgänge/Entwicklungsstufen gleichgeblieben sind
Ich glaube nicht, dass das so funktioniertNach ChatGPT hochladen und funktionierende Ergos runterladen
Ich bezweifel stark, dass ChatGPT in der Lage ist, dass zu machen. Ich denke auch nicht, dass du das mit dem 4o Modell hinbekommst.hab erst gelacht, aber vielleicht hilft es ein Bild der Teile hochzuladen und ChatGPT gibt wenigstens die Teilenummern zurück, dann wäre schon mal das aufwändige Suchen in den Explosionszeichnungen erledigt
Gut, so werde ich vorgehen. Vielen Dank!Ich würde so vorgehen:
1. alles sortieren. Alle gleichen Teile in einen Napf, dann nach Teilearten sortieren, auch gleich li/re separieren
2. Griffkörper hernehmen und Generation bestimmen, passenden Ersatzteilkatalog hersuchen
3. Teile mit Abbildungen im Katalog vergleichen und zuordnen. Die ET-Nummern sind gut fürs Bestellen, aber zum Montieren taugen sie nicht, weil sie auf den Kleinteilen nicht markiert sind. Also jetzt probieren, was hineinpasst
4. die übrigen Teile mit den ET-Nummern und anderen nützlichen Notizen versehen und kontrolliert ablegen oder verkaufen.