vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Na, dann wollen wir mal gucken, wie hart du im Nehmen bist...vielleicht werdet ihr mich jetzt auch nicht mehr los![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann wollen wir mal gucken, wie hart du im Nehmen bist...vielleicht werdet ihr mich jetzt auch nicht mehr los![]()
Hat iwer 'nen relativ günstigen/nicht hochwertigen Stahlrahmen in ca 62-64 ct, den er oder sie loswerden möchte? Gerne Angebote. Gerne zweistellig. Der Anspruch ist nicht hoch...
Der Hintergrund: Kumpel fährt nen Giant Peloton Lite in 60 ct und merkt, dass es ihm zu klein ist. Würde ihm da gerne aushelfen und wollte es mal hier versuchen...hoffe das in Ordnung.
OkaayNa, dann wollen wir mal gucken, wie hart du im Nehmen bist...![]()
hey, danke...sehr schöner Rahmen, aber für den Benutzer/den Verwendungszweck zu hochklassig/hochpreisig...hab aber schon mind. drei tolle andere Angebote bekommen. Danke euch allen.Anhang anzeigen 1547711
150€, vermutlich hochwertig.
Ach das.
Stimmt ja.
Ist aber schon lange im Forum verschenkt, sorry.
Anhang anzeigen 1547674Anhang anzeigen 1547686
Ajaccio?Der steht schon beim Lackierer damit er wieder ein Hercules wird .....
Oliver
Was sonst ?Ajaccio?
Ich war mir nicht sicher...Was sonst ?
Habe goldfarbene Schutzbleche von ESGE? in 35 mm Breite. Bei Interesse biite Direktnachricht. Ich müsste die rauskramen.Ich hab den Eindruck, dass es diese Schutzbleche (siehe Foto) nicht in weiss gab.
Vermutlich war da eine Folie drüber in gold.
Hat die hier vielleicht jemand da im doppelpack oder einzeln das vordere?
Anhang anzeigen 1546318Anhang anzeigen 1546319
Helicoils sind keine Not sondern technische Wunderwerke.Genug Fleisch für einen HeliCoil Einsatz hätte der wohl, also zur Not...
würde bestimmt gehen, ist aber auch einfach ne Geldfrage..Genug Fleisch für einen HeliCoil Einsatz hätte der wohl, also zur Not...
Und wenn keine Luft mehr sein sollte, könnte man doch auch das Aluteil zur Hälfte runterfeilen, so daß das halbrunde Unterteil übrigbleibt und dann U-Scheibe + Stopmutter.wenn noch genug Luft zur Satteldecke sein sollte : längere Schraube (10.2), U-Scheibe und Stopmutter
Naja das halbrunde Teil sollte schon noch genügend Fleisch behalten, sonst bricht es nämlich, was ich auch schon erlebt habe.Und wenn keine Luft mehr sein sollte, könnte man doch auch das Aluteil zur Hälfte runterfeilen, so daß das halbrunde Unterteil übrigbleibt und dann U-Scheibe + Stopmutter.