• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aber nicht mehr so schön wie deins.....
Danke 👍
Finde deins auch sehr schön, ist halt schmutzig🤷‍♂️
(so wie sich das eigentlich gehört)
Der Steuersatz sollte schon etwas edler sein, bin auch schon in Gesprächen, mal schauen, was dabei rauskommt.

Vielen Dank auch für das „Willkommen“ vielleicht werdet ihr mich jetzt auch nicht mehr los😅

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat iwer 'nen relativ günstigen/nicht hochwertigen Stahlrahmen in ca 62-64 ct, den er oder sie loswerden möchte? Gerne Angebote. Gerne zweistellig. Der Anspruch ist nicht hoch...

Der Hintergrund: Kumpel fährt nen Giant Peloton Lite in 60 ct und merkt, dass es ihm zu klein ist. Würde ihm da gerne aushelfen und wollte es mal hier versuchen...hoffe das in Ordnung.
IMG_20240430_172822567.jpg

150€, vermutlich hochwertig.

Ich suche was sehr modernes, aber vielleicht hat jemand eine

Helmschale EKOI CORSA LIGHT MAGNETIC in der Größe S/M (Farbe egal)​

die er nicht mehr benötigt und abgeben möchte.
Falls ja, würde ich mich über eine DN freuen :)
Viele Grüße
Michael

Suche - 1 - Bluemels Special Strebe.

Schaut doch mal bitte in eurem Fundus nach, ob da nicht ein vereinsamtes Schutzblech ist oder so.

Eine Brücke fürs hintere Schutzblech wäre auch schön, aber das krieg ich notfalls auch anders hin.

Merci 🙏

Edit: Alter Studienkollege aus Münster meldet erfolgreiche Kellersuche: Ein vereinsamtes Bluemels gefunden💪

Anhänge

• IMG_3903.jpeg
    IMG_3903.jpeg
    308,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Suche etwas Spezielles zum Schrauben,

Bahco 10mm Ringratschenschlüssel genau wie abgebildet.

...leider hat Bahco den Schlüssel geändert von Glanzchrom auf mattchrom und der Umstellhebel ist auch anders.

Vllt hat einer noch einen in der Art für mich?

Danke!

Anhänge

• bahco.JPG
    bahco.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
ich suche gerade einen neuen Klemmkeil für eine Kalloy Stütze.
Das Gewinde ist leider tot..

Anhänge

• DSC_9530.JPG
    DSC_9530.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_9531.JPG
    DSC_9531.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_9532.JPG
    DSC_9532.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 46
Genug Fleisch für einen HeliCoil Einsatz hätte der wohl, also zur Not...
würde bestimmt gehen, ist aber auch einfach ne Geldfrage..
Son Alu-Dingens bekommt man bestimmt hier von jemandem aus der Grabbelkiste gegen Porto.

Ein Helicoil-Einsatz ist halt echt Aufwand und kostet auch n bisschen was.

Wenns jetzt um ein Schaltauge bei einem Rahmen ginge oder um eine hochwertige Kurbel- andere Geschichte.

Suche weiterhin:
  • Campagnolo (no-Record) Pista Hochflansch Bahnnabe 28 Loch (vorne) in gutem Zustand

• Brooks B15/B17/Professional (keine zu schmale Sprint-Version) aus 50ern/60ern in gutem Zustand - oder alternativ einen schönen italienischen Ledersattel aus der gleichen Zeit

Zurück