Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die nicht zuhauf und kostengünstig bei leboncoin?Suche einen Maillard Course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde
Vielen Dank vorab!
Das hast du vollkommen richtig erkannt. Die Befestigungsschraube ist für meine Platte viel zu lang. Gibt es kürzere, oder mit was unterfüttere ich, damit ich die Bremse überhaupt befestigen kann?Ist doch eine Pletscherplatte, also nur ein Blech.
Da reichen theoretisch 1-2 cm.
ich suche für eine campa chorus/record carbon/titan sastü aus der 10f ära die komplette klemmung
für ein chorus record sw aus der gleichen generation suche ich die äußere, beschriftete carbonplatte.
bilder folgen!Anhang anzeigen 1544447Anhang anzeigen 1544449
Anhang anzeigen 1544450
Anhang anzeigen 1544508Anhang anzeigen 1544509
Das Gewinde bis zum Ende schneiden und dann entsprechend kürzen, wird wohl das einfachste sein.Das hast du vollkommen richtig erkannt. Die Befestigungsschraube ist für meine Platte viel zu lang. Gibt es kürzere, oder mit was unterfüttere ich, damit ich die Bremse überhaupt befestigen kann?
Guter Hinweis, das wusste ich gar nicht, aber ich glaube, dass ich das sogar prüfen kann.Passt auf die Carbon-Chorus auch die Carbon-Klemmung der Record?
Ich meine es gab mal Unterschiede in der Verzahnung zwischen den Jahrgängen und Modellen?
Weil die komplette Klemmung für eine Carbon Record hätte ich liegen![]()
Guter Hinweis, das wusste ich gar nicht, aber ich glaube, dass ich das sogar prüfen kann.
Vom Aufdruck her, ist es die neuere Versionich suche für eine campa chorus/record carbon/titan sastü aus der 10f ära die komplette klemmung
die verzahnung ist nur bei den schwarzen klemmungen anders, record und chorus sollten aber passenPasst auf die Carbon-Chorus auch die Carbon-Klemmung der Record?
Ich meine es gab mal Unterschiede in der Verzahnung zwischen den Jahrgängen und Modellen?
Weil die komplette Klemmung für eine Carbon Record hätte ich liegen![]()
die verzahnung ist nur bei den schwarzen klemmungen anders, record und chorus sollten aber passen
vorsichtig sein die schwarzen klemmblöge aus carbon hatten eine feine verzahung als@roykoeln Wenn dem so ist hätte ich eine passende Carbon-Klemmung einer Record hier liegen.
Anhang anzeigen 1544683Sollte passen!
Ja!Ja ganz links ist sehr wahrscheinlich eine ältere Record mit dem alten Schriftzug![]()
hat schön geklappt, jetzt bitte noch ein schaltwerk mit krummem käfig!ich suche für eine campa chorus/record carbon/titan sastü aus der 10f ära die komplette klemmung.
danke, erledigt!
für ein chorus record sw aus der gleichen generation suche ich die äußere, beschriftete carbonplatte.
bilder folgen!Anhang anzeigen 1544447Anhang anzeigen 1544449
Anhang anzeigen 1544450
Anhang anzeigen 1544508Anhang anzeigen 1544509