Gehirnwurst
asdasdasdasd
Brooks B17 von Lüders modifiziert hätte ich.....
Danke für das Angebot, aber der passt mit der Lüders-Modifikation nicht für den Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brooks B17 von Lüders modifiziert hätte ich.....
Moin!
ich suche einen einfachen 28 Zoll LRS mit 130mm EBB. Technisch sollte er in Ordnung sein und mit Bereifung!
Viele Grüße
Elvedin
Habe noch einen RSX LRS hier, wäre das was? Mache sonst gern mal Fotos.
Hallo zusammen, ich benötige was neues für den täglichen Gebrauch. Ich suche ein Rahmenset Mtb 26zoll! Stahlrahmen mit Starrgabel m-o 54cm Rahmenhöhe. Anlötösen für Schutzbleche sollten vorhanden sein. Einbaubreite 135mm hinten sollte es auch sein. Bin offen für vieles gerne auch günstig, ungern Kompletträder da ich Teile schon habe bzw. Vorstellungen was ich verbauen möchte.
@BastlwastlDa es auf den Black Friday zugeht und noch nichts gekauft ist hier noch mal meine Suche!
Stahlrahmen MTb für 26zoll m-o 54cm
Einbaubreite hinten 135mm
Anlötösen für Schutzbleche
Ich freue mich auf Angebote!
Hallo @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 kannst du mir die Maße schicken? Und von dem roten Trek singletrack?
Ist das mit der Holden abgestimmt ? Sonst droht Ungemach !Im gelben Forum bereits angefragt versuche ich stumpf hier mein glück
Suche für vorn und hinten
PAUL Components Love Lever compact schwarz
PAUL Components Motolite in schwarz
Oh also najaIst das mit der Holden abgestimmt ? Sonst droht Ungemach !![]()
Da bist Du nicht der Einzige (der so etwas sucht).Suche einen silbernen SON Nabendynamo mit 32 Loch. Hätte einen in schwarz und 36 zum tauschen da.
Sofern man über ausreichend Zaster verfügt.Man kann sowas auch durchaus neu kaufen.
Das sehe ich genau so. Daraum auch genau so gemacht.einen son kauft man einmal im leben. wenn man jung kauft, gibt man ihn auch noch einmal selbst zur überholung. alte säcke wie wir müssen das testamentarisch regeln.