Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollten eigentlich 26mm haben. 26,4 war Cinelli MaßSuche nen schwarzen 3TTT Vorbau mit Colnago Pantos in 100 oder 110mm Länge (so wie Herr Saronni ihn fuhr...) Klemmmaß müsste 26,4 sein. Zustand ok bis schön. Danke und Grüße
Welche Laufradgröße willst Du bei dem Rahmen verwenden? Bei Engländern aus der Zeit waren auch Felgen mit 630mm Durchmesser nicht unüblich.Die Racer ist leider zu kurz, es sei denn es gab die in unterschiedlichen Längen... Aber danke für den Hinweis, ich werde das oben ändern.
Alles klar, vertan!Die sollten eigentlich 26mm haben. 26,4 war Cinelli Maß
622/700c - die Option 27" zu nutzen liegt natürlich Nahe, schränkt dann aber spätestens bei der Reifenwahl stark ein.Welche Laufradgröße willst Du bei dem Rahmen verwenden? Bei Engländern aus der Zeit waren auch Felgen mit 630mm Durchmesser nicht unüblich.
und wenn jemand ein zweites hat oder zweimal drucken kann, stelle ich mich hier gerne in die Schlange - Viele Grüße, SchorschSuche :
Steuerkopf Decals Schauff / Altig
Anhang anzeigen 1494714
Bild geliehen von Crashtest aus einem anderen Faden.
gibt es hier Jemanden der eines über hat? Bzw. ggf. drucken kann
Leider hat Jan keines mehr
Vielen Dank und beste Grüße
Martin
Schaltrolle mit Konus?Suche noch diese Schaltröllchen, eigentlich sogar nur die inneren Konen.. vielleicht hat jemand noch was in der Restekiste
wenn es jemand zusammenbauen möchte, "Einzeln" hab ich noch welcheSuche :
Anhang anzeigen 1494714
Martin

Ich würde mich beteiligen und ebenfalls gerne eines haben wollen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/schauff-rudi-altig-bahnrad.133932/page-2#post-4143427Suche :
Anhang anzeigen 1494714
Martin
Die linken Arme von 2 und 3 fach Kurbeln der gleichen Gruppe unterscheiden sich? Anderer Q-Faktor?Guten Tach,
ich such mal wieder was nach längerer Zeit. Vermutlich aussichtslos, aber einen Versuch ist's Wert.
Bräuchte nen linken Kurbelarm (170) für eine Campa Mirage Kurbel, 3-fach. Wahrscheinlich ginge auch eine andere linke 3-fach Kurbel aus der Zeit und nicht Record oder Chorus.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen?
Der linke Arm für die 2-fach Kurbel wäre vakant
Viele Grüße, Klaus
Anhang anzeigen 1495099
Ja und nein. Bis irgendwann Mitte der 90er sind sie gleich, danach aber anders. Hab die die Teilenummern aus den Campa Ersatzteilkatalogen verglichen…Die linken Arme von 2 und 3 fach Kurbeln der gleichen Gruppe unterscheiden sich? Anderer Q-Faktor?
Zumindest bei der NR / SR Kurbel sehen die gleich aus....
https://www.renaissance-cycle.com/search?q=Modolo+adjusterIch probiere es nochmal.
Gesucht: 1, besser 2 Einsteller für Modolo Corsa Bremsen. Gab diegleichen auch an Gipiemme Bremsen. Ohne Gewinde, wie auf folgendem Bild.
Angebote gern per PN. Danke!
Anhang anzeigen 1495045
Schön mal wieder von Dir zu lesen ta22os?Ja und nein. Bis irgendwann Mitte der 90er sind sie gleich, danach aber anders. Hab die die Teilenummern aus den Campa Ersatzteilkatalogen verglichen…
In 2,3" Breite (und nicht so teuer) vielleicht den hier => Michelin Pilot Pump 26" Faltreifen... Außerdem noch eine Empfehlung für Faltreifen in 26" in breit (breiter als der Kojak) als Slick. Danke.