flametti
Aktives Mitglied
Suche Tubus Fly, darf gebraucht sein!
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich / über. Ich mache heute Abend mal Fotos.Ich suche ein Mitt-80er Deore-Touring-Ensemble aus Schaltwerk RD-DE20, Umwerfer FD-DE10, Kurbelsatz FC-DE30, Pedalsatz PD-DE10 und Schalthebel SL-DE20:
Anhang anzeigen 1452107
Anhang anzeigen 1452108
Ich möcht' ganz gern' klassisch auf Reise gehen...![]()
Avanti gab es auch so.Wie hieß doch gleich die Campagnolo-Gruppe, die mit einem samtartigen, leicht gelblichen Finish versehen wurde?
Besten Dank!
Falls sich das nicht schon erledigt hat...Ich suche ein Mitt-80er Deore-Touring-Ensemble aus Schaltwerk RD-DE20, Umwerfer FD-DE10, Kurbelsatz FC-DE30, Pedalsatz PD-DE10 und Schalthebel SL-DE20:
könnte ich einen Kurbelsatz, 32 / 42 /52, 170mm mit passendem Kajita Innenlager ( BSA 125 mm ) mit neuenHabe ich / über. Ich mache heute Abend mal Fotos.
Den Procraft habe ich jetzt hier… mal schauen, ob ich den Schriftzug wegbekomme. Mein MERLIN ist ja abgesehen vom Rahmen und vom Lightweight-LRS weitestgehend Schriftzug-frei.Kann ich verstehen.
Ich habe einen Procraft 1 1/8 " mit Reduzierhülse genommen da ich nix in 1" gefunden habe:
https://www.bike24.de/p1126632.html
Anhang anzeigen 1451094
Der ist glaube ich gelasert.Den Procraft habe ich jetzt hier… mal schauen, ob ich den Schriftzug wegbekomme. Mein MERLIN ist ja abgesehen vom Rahmen und vom Lightweight-LRS weitestgehend Schriftzug-frei.
Mit Pedalen und Kurbel könnte auch ich dienenIch suche ein Mitt-80er Deore-Touring-Ensemble aus Schaltwerk RD-DE20, Umwerfer FD-DE10, Kurbelsatz FC-DE30, Pedalsatz PD-DE10 und Schalthebel SL-DE20:
Anhang anzeigen 1452107
Anhang anzeigen 1452108
Ich möcht' ganz gern' klassisch auf Reise gehen...![]()
Sowas hier?Der aufsteigende Vorbauwinkel stört mich an meinem MERLIN zunehmend…
Anhang anzeigen 1451084
Deshalb suche ich einen:
• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Montiert ergäbe das bei einem 73er Steuerrohrwinkel dann ja 7° aufsteigend… Nee, ich glaube, damit ist auch nicht wirklich geholfen. So richtig schön ist der ITM BigOne ja auch nicht. An meinem BIANCHI passt der ja noch ganz gut, finde ich… aber am MERLIN…Sowas hier?
https://www.ebay.de/itm/293610053991 hat aber 80°
Bindfaden drum wickelnBei der Reinigung einer Campa-Nabe bin zu neugierig gewesen und habe auch nicht vor dem Freilauf Halt gemacht
Als Ergebnis durfte ich die Sperrklinken einzeln wieder einsetzen, die nun - weil permanent nach außen gedrückt - das Aufsetzen der Kassette verhindern. Gibt es dafür ein Werkzeug, das die Klinken erst in der Kassette „ausschlagen“ lässt?
Besten Dank!
Du solltest noch den benötigten Durchmesser am Rohr angeben, nur mal so am Rande angemerkt.Ich Suche eine Schelle für einen Huret Hand Umwerfer die Originale ist gebrochen
kann auch von einem anderen Anbauteil stammen…
Anhang anzeigen 1452537
Gibt es tatsächlich. Braucht man aber nicht.Bei der Reinigung einer Campa-Nabe bin zu neugierig gewesen und habe auch nicht vor dem Freilauf Halt gemacht
Als Ergebnis durfte ich die Sperrklinken einzeln wieder einsetzen, die nun - weil permanent nach außen gedrückt - das Aufsetzen der Kassette verhindern. Gibt es dafür ein Werkzeug, das die Klinken erst in der Kassette „ausschlagen“ lässt?
Besten Dank!
Meinst Du dass es damals schon unterschiedliche Schellen für 28,0 und 28,6 gab? Andere Durchmesser kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen...Du solltest noch den benötigten Durchmesser am Rohr angeben, nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André