Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir welche schickenHmm,
wenn ich nur welche hätte ... ;-)
Keine Kritik, eher ein gut gemeinter Ratschlag: Die ersten drei Stützen sind vermutlich zu teuer. Ich wollte eine Zeit lang mal Chorus-Sattelstützen (den Unterschied zu den Athena/Triomphe habe ich gerade nicht im Kopf, kann also deine Modellbezeichnung nicht bestätigen, meine sahen jedenfalls sehr sehr ähnlich aus, waren aber relativ sicher Chorus) aus meinem Fundus veräußern, sogar im Attraktiven Maß 27,2, die wollte kein Mensch haben. Als mein Angebot bei 25€ lag und immer noch keiner die Hand gehoben hat, habe ich es aufgegeben und die Stützen einfach liegen lassen.4x Campagnolo Aero Stützen
(von links nach rechts)
1: Athena, 25.0 mm (50,00)
2: Victory / Triomphe, 26.4 mm (50,00)
3: Victory / Triomphe, 27.0 mm (50,00)
2: Record, 27.2 mm (70,00)
Zuzüglich 5 EUR Versand.
Falls die Modellbezeichnungen nicht stimmen, gerne korigieren.
Nein.Ist ein Schlag bei solchen Laufrädern nicht schon bedenklich? Nutzbar hm, ja, aber wie sieht es mit der Zentrierbarkeit aus?
Kennt ihr das?Biete Brooks B66 Sattel
Leder TOP
60€ in HH oder plus Versand
Anhang anzeigen 1450624Anhang anzeigen 1450625Anhang anzeigen 1450626Anhang anzeigen 1450627Anhang anzeigen 1450628Anhang anzeigen 1450629
Fahr sie doch einfach!Kennt ihr das?
Ich fahre an keinem einzigen Rad nen Brooks, habe 10 hier liegen und möchte sie eigentlich loswerden.
Aber wird einer angeboten, will ich ihn haben…![]()
Diese Sattel ist soweit ich weiß für eine Kerze vorgesehen und braucht einen speziellen Kloben für die Doppel Rails.Biete Brooks B66 Sattel
Leder TOP
60€ in HH oder plus Versand
Anhang anzeigen 1450624Anhang anzeigen 1450625Anhang anzeigen 1450626Anhang anzeigen 1450627Anhang anzeigen 1450628Anhang anzeigen 1450629
Wenn Preis und Zustand passen gernBraucht noch jemand einen braunen B15 swallow? Fotos ggf. morgen.
Einen alten Professional in straff darfst Du mir gern anbieten, sei er noch so schwerFahr sie doch einfach!
Ich habe an meinen 3 Rädern jeweils Brooks (alle Team Professional).
Seit über 30 Jahren fahre ich nichts anderes und möchte auch nichts anderes haben.
Ich hab sogar noch einen Team Professional in NOS, schwarz und verkupfertem Gestell!Einen alten Professional in straff darfst Du mir gern anbieten, sei er noch so schwer
Bist nicht der Erste…
125 EuroCampagnolo Record Schaltwerk langer Käfig
Preisvorstellung 140 inkl. Versand
80 euroCampagnolo Record Titanium 8 Fach Schaltwerk
85 Euro inkl. Versand
LG