Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
120€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung.Raleigh Rahmenset aus Reynolds 531, vollverchromt
Anhang anzeigen 1448158
Maße:
60 c-t bis Muffenspitze
56,5 c-c lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
120€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung.Raleigh Rahmenset aus Reynolds 531, vollverchromt
Anhang anzeigen 1448158
Maße:
60 c-t bis Muffenspitze
56,5 c-c lang
Die originalen Dura Ace Schnellspanner sind natürlich auch dabei.LRS Dura Ace - Mavic CXP 30
Die Naben laufen sehr geschmeidig. Die Bremsflanken sind noch für viele Km gut. Aktuell sind Michelin Pro 4 Endurance (NP 40.-) montiert, einer neu, der andere gebraucht.
Für den LRS möchte ich VB 130.-, für die beiden Reifen 20.-, Versand mit Hermes 12.-.
Übergabe in Bonn, München oder Raum Schweinfurt ist gerne möglich. Auch an der Strecke Nürnberg, Ingolstadt, Frankfurt lässt sich ein Treffen arrangieren. Ansonsten geht auch Versand mit Hermes.
Eine unverzichtbare Schellenalternative und sinnvolles sowie zulässiges Update für Leute, die sich an den feinen Rissen in verchromten Originalschellen noch älterer Produktion stören, welche sich bei der Montage leider oft durch das notwendige Aufbiegen ergeben.Campagnolo Bremszugschellen #649 neu und mit original Tüte. Die Teile rosten nicht. €39.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1450519Anhang anzeigen 1450520Anhang anzeigen 1450521Anhang anzeigen 1450522Anhang anzeigen 1450523
Das sind dann diese Schellen:Eine unverzichtbare Schellenalternative und sinnvolles sowie zulässiges Update für Leute, die sich an den feinen Rissen in verchromten Originalschellen noch älterer Produktion stören, welche sich bei der Montage leider oft durch das notwendige Aufbiegen ergeben.
An Rädern, die regelmäßig gefahren werden, kann das zu unschöner, das Gesamtbild belastender Rostbildung führen. Besonders wenn die Klassiker zu häufig im Regen oder auf meeresnahen Küstenstraßen mit salzreicher Luft, wie man sie z.B. in Ligurien, Sizilien o.ä. findet, im rauen Touristikbetrieb eingesetzt werden sollen.
Kundiges Eisdielenpublikum wird die Rostfreiheit mit Freude goutieren und bei etwas Glück gibt es vielleicht einen klassischen Eisbecher aus dem Kreis der überwältigten Menschentraube spendiert. Somit eine Investition, die sich schnell amortisiert.
Selbst widrigste Wetter mit Schnee und Eis können den Schellen nichts anhaben:
![]()
Ist ein Schlag bei solchen Laufrädern nicht schon bedenklich? Nutzbar hm, ja, aber wie sieht es mit der Zentrierbarkeit aus?Bora One 50
Optisch ein paar Blessuren, Klebereste müsste man noch putzen. Wem die Decals zu grell sind - kann man bei der Version noch einfach entfernen. Hinterrad hat ein paar Kratzer an der Bremsflanke, spürt man aber beim Bremsen nicht. Bremsflanke ansonsten quasi kein Verschleiß. Rundlauf ist gut, vorne perfekt, hinten ca 1mm Seitenschlag. Tufo S33 Pro Schlauchreifen. Gebe noch einen neuen Reifen dazu. Ohne die Super Record Kassette und die Tune Schnellspanner. Campa-Freilauf.
375,-
Anhang anzeigen 1450539Anhang anzeigen 1450540Anhang anzeigen 1450542Anhang anzeigen 1450543Anhang anzeigen 1450549Anhang anzeigen 1450551
Edit:
Der letzte in den Kleinanzeigen hat gesagt, dass 25€ für das Rad viel zu teuer sind und er 10€ bieten würde. Dem habe ich geantwortet, dass ich bis zum nächsten Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere, bevor ich es für 10€ verkaufe. Erbarmt sich jemand für 20€?
Reste meines alten Studi-Rades können jetzt zum Preis von4 x3x Döner im Aachen auf der Pontstraße (6-7€ pro Stück) weiterziehen. Der Gesamtpreis beläuft sich auf25€20€ bei Abholung in 46119 oder mit Anzahlung in 52074 (möchte das Rad nicht umsonst hin und her karren). Versand im 2KG, 5,49€ DHL Paket ist leider nicht möglich.
Ich würde mich freuen, wenn es an den nächsten Studi geht oder anderweitig weiter genutzt wird.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ich will dein Angebot nicht schlecht reden, aber der Interessent hatte nicht ganz unrecht...
Du hast ja die "guten" Teile abmontiert und verkaufst die (dreckigen) "Reste". Oft landet dieser Rest von sowas einfach auf dem Wertstoffhof, was natürlich auch wiederum Qutsch ist...
Aber du verkaufst potentiell viel Arbeit und weniger einen greifbaren Wert, anders als ob die ein gesamtes Rad oder aber Einzelteil verkaufen würdest.
Es wird nicht übermäßig viele potentielle Kaufinteressent*innen geben und entsprechend würde ich Angebote eher annehmen als ablehnen. Weg ist weg und Platz ist PlatzZumal wir hier ja nicht über hohe Summen sprechen.
Kann aber auch sein, dass ich das zu pragmatisch sehe![]()
Ich kann dir welche schickenHmm,
wenn ich nur welche hätte ... ;-)
Keine Kritik, eher ein gut gemeinter Ratschlag: Die ersten drei Stützen sind vermutlich zu teuer. Ich wollte eine Zeit lang mal Chorus-Sattelstützen (den Unterschied zu den Athena/Triomphe habe ich gerade nicht im Kopf, kann also deine Modellbezeichnung nicht bestätigen, meine sahen jedenfalls sehr sehr ähnlich aus, waren aber relativ sicher Chorus) aus meinem Fundus veräußern, sogar im Attraktiven Maß 27,2, die wollte kein Mensch haben. Als mein Angebot bei 25€ lag und immer noch keiner die Hand gehoben hat, habe ich es aufgegeben und die Stützen einfach liegen lassen.4x Campagnolo Aero Stützen
(von links nach rechts)
1: Athena, 25.0 mm (50,00)
2: Victory / Triomphe, 26.4 mm (50,00)
3: Victory / Triomphe, 27.0 mm (50,00)
2: Record, 27.2 mm (70,00)
Zuzüglich 5 EUR Versand.
Falls die Modellbezeichnungen nicht stimmen, gerne korigieren.
Nein.Ist ein Schlag bei solchen Laufrädern nicht schon bedenklich? Nutzbar hm, ja, aber wie sieht es mit der Zentrierbarkeit aus?
Kennt ihr das?Biete Brooks B66 Sattel
Leder TOP
60€ in HH oder plus Versand
Anhang anzeigen 1450624Anhang anzeigen 1450625Anhang anzeigen 1450626Anhang anzeigen 1450627Anhang anzeigen 1450628Anhang anzeigen 1450629