Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins war vermutlich Stronglight montiert so ca 1990.....Gibt mehrere. Entweder Sora und Tiagra, die aber optisch eine Katastrophe sind:
Anhang anzeigen 1450260
Oder halt teure schwarze von z.b. Stronglight.
Bei den 7400er Kurbeln muss man teilweise auch die Feile ansetzen um 38 Zähne verbaut zu bekommen weil sonst die Kette aufsetzt. Habe ich zumindest mal gelesen.
Jetzt brauchen wir noch genau 1,5 solcher Angebote und wir haben einen ganzen Satz...Die zwei wären schon mal verfügbar und somit ein Anfang![]()
ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere
Er hat viel Erfolg beim Verkauf gewünscht.ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?
Das kann doch nur dein Ofen verheizen. Irgendwie musste ich beim Lesen des Beitrags von @vintage bikes by b gleich an dich und deine Signatur denken.ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?
Ich will dein Angebot nicht schlecht reden, aber der Interessent hatte nicht ganz unrecht...Der letzte in den Kleinanzeigen hat gesagt, dass 25€ für das Rad viel zu teuer sind und er 10€ bieten würde. Dem habe ich geantwortet, dass ich bis zum nächsten Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere, bevor ich es für 10€ verkaufe. Erbarmt sich jemand für 20€?
120€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung.Raleigh Rahmenset aus Reynolds 531, vollverchromt
Anhang anzeigen 1448158
Maße:
60 c-t bis Muffenspitze
56,5 c-c lang
Die originalen Dura Ace Schnellspanner sind natürlich auch dabei.LRS Dura Ace - Mavic CXP 30
Die Naben laufen sehr geschmeidig. Die Bremsflanken sind noch für viele Km gut. Aktuell sind Michelin Pro 4 Endurance (NP 40.-) montiert, einer neu, der andere gebraucht.
Für den LRS möchte ich VB 130.-, für die beiden Reifen 20.-, Versand mit Hermes 12.-.
Übergabe in Bonn, München oder Raum Schweinfurt ist gerne möglich. Auch an der Strecke Nürnberg, Ingolstadt, Frankfurt lässt sich ein Treffen arrangieren. Ansonsten geht auch Versand mit Hermes.