• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielleicht täusche ich mich ja und liege voll daneben… aber ich hätte die CHORUS Kurbel in diesem Zustand eher so bei 60-90€ maximal gesehen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.
Nichts für ungut, aber du hast ja gefragt🤝

Edit: der @Profiamateur ist einfach immer noch schnell!

Gut das ich nicht der Einzige bin der das dachte 🙈
In dem Zustand und mit nicht originalen kleinen Kettenblatt und nicht originalen Kettenblattschrauben hätte ich auch maximal 60-70€ gesagt.

Danke euch fürs Feedback. 5-armige sehe ich da kaum. Aber stimmt schon, preis ist wohl zu hoch. Machen wir 90 draus.
 
Wunderschöne Kurbel😘
Nur...,ich hab kein Eddy Merckx wo sie ran könnte...
Das schönste Eddy wo die Kurbel mMn passen würde steht im südlichen Bremuda-Dreieck und ist unerreichbar für mich...😭
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja. :D :D :D

Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…

592948-zffuh16x3u6o-img_4460-large.jpg


592954-4vk9fc7heobp-img_4467-large.jpg


592952-kp7vj0ibk9c5-img_4465-large.jpg


592953-0ixm9qbtyy84-img_4466-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja. :D :D :D

Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…

592948-zffuh16x3u6o-img_4460-large.jpg


592950-npwbebhkizak-img_4462-large.jpg
Schönes Rad und Komponenten, meine Augen kommen jedoch nicht so recht mit dem Hintergrund klar....
Ist nach 20 Uhr, da darf dat angemerkt sein Hoff ich😉
 
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja. :D :D :D

Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…

592948-zffuh16x3u6o-img_4460-large.jpg


592954-4vk9fc7heobp-img_4467-large.jpg
Wieder solch ein Eyecatcher-Build!

Du solltest hauptberuflich Räder designen!
 
Jammer nicht rum, du hast schon genügend Räder von mir. Wobei,… an dem Verhältnis, wieviel Räder von hier nach dort zu von dort nach hier… daran arbeiten wir ja. :D :D :D

Ich dachte ja auch kurz, das wäre was für mein Corsa extra… aber nee; ich finde, die Kurbel wirkt einfach zu alt an dem Hobel. Die Kettenblätter, die würden da wohl passen…

592948-zffuh16x3u6o-img_4460-large.jpg


592954-4vk9fc7heobp-img_4467-large.jpg

... kann mir nicht vorstellen, daß die Kurbel an dem Rahmen zu alt aussieht.
Es müsste nur alles anders.
 
Master Rahmen gibt es auch wie Sand am Meer, aber den Ersatz für deinen geraubten Ariostea Master suchst Du doch auch schon ewig, oder täusche ich mich da?
Genau, da Olympics in Ariostea und meiner Größe doch sehr selten sind. Suchen tu ich allerdings nicht wirklich, ich warte eher, ob mich einer findet.
Vielleicht ist der gesuchte Eddy ja auch selten, aber wer weiß, vielleicht ist er näher, als gedacht.
 
Genau, da Olympics in Ariostea und meiner Größe doch sehr selten sind. Suchen tu ich allerdings nicht wirklich, ich warte eher, ob mich einer findet.
Vielleicht ist der gesuchte Eddy ja auch selten, aber wer weiß, vielleicht ist er näher, als gedacht.
Das blau vom Eddy gibt es öfter aber nur nicht in Kombination mit diesen Steuerrohrmuffen und dem schicken Hintern...
Auf KA hab ich vor 2-3 Wochen einen gesehen nur ich find's nicht wieder...
 
Das blau vom Eddy gibt es öfter aber nur nicht in Kombination mit diesen Steuerrohrmuffen und dem schicken Hintern...
Auf KA hab ich vor 2-3 Wochen einen gesehen nur ich find's nicht wieder...
Bei Eddy gab eine endlos lange Liste für Kundenwünsche, daher gibts sehr viele Räder, die es so nur einmal gibt. Besonders Anlötteile und Verchromungen waren beliebt als (aufpreispflichtiger) Wunsch.
Hier in der Nähe hat mal ein Händler vor gut 20 Jahren einen Überseecontainer mit NOS Eddys gekauft (angeblich knapp 1000 Stück, aber ich glaube kaum, dass so viele in einen Container passen). Daher sieht man hier oft Eddys. Die stehen heute noch in einigen Läden als Deko und zum Verkauf.
 
Suntour Cyclone Umwerfer

schöner Zustand
Anlötvariante

29€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_20240526_133604.jpg
    IMG_20240526_133604.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20240526_133540.jpg
    IMG_20240526_133540.jpg
    281 KB · Aufrufe: 7
Sitting Bull Sattelstütze in 25.4, mit Dämpfer, guter Zustand, 10,00€ + Versand ==weg==
Anhang anzeigen 1445730
Eine Sitting Bull Stütze in 25,4 mm habe ich auch noch zu verkaufen.

In dem Fall aber mit Sattelklemmblock und mit so nem Überzieher gegen Eindringen von Schmutz in den Mechanismus:

20240526_172336.jpg


20240526_172328.jpg


20240526_172317.jpg


20240526_172235.jpg


15 Euro plus Versand - und Verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten