• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record Pista Kettenblätter BCD ( Lochkreis) 151mm
1x 50t gebraucht, TOP! 45EUR
tempImageOjaveV.png

tempImage3jfAlC.png

tempImageAkBfTr.png
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stahllenker Art Trainingsbügel 25,4mm, 6EUR
tempImageIx09S0.png
tempImageYfrpIa.png
tempImageKgEvsp.png
tempImageczqlwS.png
tempImageIJkKp9.png
tempImagemV8lvq.png
 
Ist der 22 mm Durchmesser am Ende?
Wie lang sind die geraden Enden ( mind. > 130 mm)?
Hast du noch einen günstigen passenden Vorbau?
UNO `Free Angel´verstellbar, klappbar, Keilklemmung, kurz, 22,2mm,25,4mm, Rost läßt sich sicher noch etwas entfernen, was braucht es mehr...5EUR
tempImageze3YXm.png
tempImageRW8r1Z.png
tempImageg7ThAp.png
tempImageU5Eosh.png

tempImage3g18xX.png
tempImagegD821c.png
tempImageZS7dsM.png
tempImageFaai2I.png
 
thun hat im regelfall ISO NEU, solltest du eig. bei deiner Anzahl an Fahrräder wissen
:daumen: für die Richtigstellung… aber was soll dieser Vorwurf?

Nur weil jemand hier viel anbietet, übrigens zumeist zu sehr fairen Preisen wie ich finde, weiß er doch nicht zwangsläufig zu jedem Teil alles… Ich hätte das mit dem Thun Innenlager auch nicht gewusst.
 
Campagnolo Chorus 10s Kurbel: 172,5mm, 53/39 (kleines Blatt von Gebhardt), Kurbelschrauben original, Kettenblattschrauben nicht.

Ich sag mal: 90€ + Flug oder Abholung in 10439. Wenn Preis daneben bitte melden :)

IMG_1788.jpeg



Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf ein paar Teile hinweisen, die ich im Nachbarthread zu verschenken habe:
Immer noch zu haben. Und zusätzlich gerne gegen Versand oder Abholung:

Shimano Cantilever
Anhang anzeigen 1446157

Und SPD/Plattform Pedale. Laufen etwas rau.

Anhang anzeigen 1446158
 

Anhänge

  • IMG_1789.jpeg
    IMG_1789.jpeg
    398,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus 10s Kurbel: 172,5mm, 53/39 (kleines Blatt von Gebhardt), Kurbelschrauben original, Kettenblattschrauben nicht.

Ich sag mal: 130€ + Flug oder Abholung in 10439. Wenn Preis daneben bitte melden :)

Anhang anzeigen 1446161


Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf ein paar Teile hinweisen, die ich im Nachbarthread zu verschenken habe:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.
Nichts für ungut, aber du hast ja gefragt🤝

Edit: der @Profiamateur ist einfach immer noch schnell!
 
Vielleicht täusche ich mich ja und liege voll daneben… aber ich hätte die CHORUS Kurbel in diesem Zustand eher so bei 60-90€ maximal gesehen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der Preis ist zu hoch. Schau mal in den KA, da gibt's ab 60€ brauchbare Choruskurbeln.
Nichts für ungut, aber du hast ja gefragt🤝

Edit: der @Profiamateur ist einfach immer noch schnell!

Gut das ich nicht der Einzige bin der das dachte 🙈
In dem Zustand und mit nicht originalen kleinen Kettenblatt und nicht originalen Kettenblattschrauben hätte ich auch maximal 60-70€ gesagt.
 
Wunderschöne Kurbel😘
Nur...,ich hab kein Eddy Merckx wo sie ran könnte...
Das schönste Eddy wo die Kurbel mMn passen würde steht im südlichen Bremuda-Dreieck und ist unerreichbar für mich...😭
 
Wunderschöne Kurbel😘
Nur...,ich hab kein Eddy Merckx wo sie ran könnte...
Das schönste Eddy wo die Kurbel mMn passen würde steht im südlichen Bremuda-Dreieck und ist unerreichbar für mich...😭
Eddys gibts doch, wie Sand am Meer. Was hättest du denn gern?
 
Zurück
Oben Unten