DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Gibts aktuell neu für 6,99+V hier - https://www.bike-discount.de/de/shimano-ultegra-10-fach-kettenblatt-fuer-fc-6700-39-zaehne-b

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts aktuell neu für 6,99+V hier - https://www.bike-discount.de/de/shimano-ultegra-10-fach-kettenblatt-fuer-fc-6700-39-zaehne-b
Find das okay zu dem Preis.... Oookeeeh, dann pack' ich's weg in die große Kettenblatt-Vorratskiste für schlechte Zeiten ...
![]()
Die zwei wären schon mal verfügbar und somit ein AnfangZeus 2000 Kurbel (die schönste)
170 mm
Kettenblätter 52/42, leider finde ich die Schrauben nicht mehr.
Rechts wurde Pedalgewinde durch Helicol ersetzt.
Zustand siehe Bilder
75.- zuzügl Versand (Wenn daneben liege, gerne Hinweis)
Weg
Anhang anzeigen 1449692Anhang anzeigen 1449693Anhang anzeigen 1449694Anhang anzeigen 1449695Anhang anzeigen 1449696Anhang anzeigen 1449697Anhang anzeigen 1449698Anhang anzeigen 1449699Anhang anzeigen 1449700Anhang anzeigen 1449701
Boah… das ist aber mal ein Schnapper-Kampf-Preis!Gibts aktuell neu für 6,99+V hier - https://www.bike-discount.de/de/shimano-ultegra-10-fach-kettenblatt-fuer-fc-6700-39-zaehne-b
Echte Empfehlung. Damit kann man bei so ziemlich allen Klassikern mit Shimano-Kurbeln von 52/42 auf 52/39 wechseln. Den Unterschied sieht man (meistens) nicht aber die kleinen Kränze werden etwas bergtauglicher.Boah… das ist aber mal ein Schnapper-Kampf-Preis!
Ich fahre das so am Romani.Echte Empfehlung. Damit kann man bei so ziemlich allen Klassikern mit Shimano-Kurbeln von 52/42 auf 52/39 wechseln. Den Unterschied sieht man (meistens) nicht aber die kleinen Kränze werden etwas bergtauglicher.
es gab mal ein 38er das auch noch passte, dann war aber Schluss z.B. bei 64xx UltegraEchte Empfehlung. Damit kann man bei so ziemlich allen Klassikern mit Shimano-Kurbeln von 52/42 auf 52/39 wechseln. Den Unterschied sieht man (meistens) nicht aber die kleinen Kränze werden etwas bergtauglicher.
Gibt mehrere. Entweder Sora und Tiagra, die aber optisch eine Katastrophe sind:es gab mal ein 38er das auch noch passte, dann war aber Schluss z.B. bei 64xx Ultegra
meins war vermutlich Stronglight montiert so ca 1990.....Gibt mehrere. Entweder Sora und Tiagra, die aber optisch eine Katastrophe sind:
Anhang anzeigen 1450260
Oder halt teure schwarze von z.b. Stronglight.
Bei den 7400er Kurbeln muss man teilweise auch die Feile ansetzen um 38 Zähne verbaut zu bekommen weil sonst die Kette aufsetzt. Habe ich zumindest mal gelesen.
Da sollte man drauf achten, ob die die abgesetzten Löcher für die Muttern haben. Evtl greifen die nicht richtig.Gibt mehrere. Entweder Sora und Tiagra, die aber optisch eine Katastrophe sind:
Jetzt brauchen wir noch genau 1,5 solcher Angebote und wir haben einen ganzen Satz...Die zwei wären schon mal verfügbar und somit ein Anfang![]()
ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere
Er hat viel Erfolg beim Verkauf gewünscht.ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?
Das kann doch nur dein Ofen verheizen. Irgendwie musste ich beim Lesen des Beitrags von @vintage bikes by b gleich an dich und deine Signatur denken.ich hoffe er hat geantwortet, dass es dafür rickerts und lüders gibt?
Ich will dein Angebot nicht schlecht reden, aber der Interessent hatte nicht ganz unrecht...Der letzte in den Kleinanzeigen hat gesagt, dass 25€ für das Rad viel zu teuer sind und er 10€ bieten würde. Dem habe ich geantwortet, dass ich bis zum nächsten Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere, bevor ich es für 10€ verkaufe. Erbarmt sich jemand für 20€?