xbiff
Motobecaniseur
Waddendat? Christopher Street Day Edition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waddendat? Christopher Street Day Edition?
Autodelta war die Bude von Carlo Chiti, über die Alfa quasi indirekt Motorsportaktivitäten ausgeübt hat.Waddendat? Christopher Street Day Edition?
Ist das der Nachfolger des Renault Twingo für deine Frau?
vor allem, wenn du dir die Bilder mal von etwas näher dran ankiekstAutodelta war die Bude von Carlo Chiti, über die Alfa quasi indirekt Motorsportaktivitäten ausgeübt hat.
Mir gefiele der GTV in Original wohl besser.
Da möchte ich die kleine Claudette mal sehen, wenn es feucht auf der Strasse ist und die erste Kurve kommt!Ist das der Nachfolger des Renault Twingo für deine Frau?![]()
Danke für den Tipp, man hätte auch es den Skandal Borgward nennen können, am besten fand ich das Statement der Tochter 2018.Filmtipp: heute 20:12 3SAT Die Affäre Borgward

.Egal wo wann und wie, an alte Namen angeknüpft wirdDass die Chinesen den Markennamen Borgward wiederbeleben wollen habe ich nie begriffen. Das ist Geschichte und nur die "Alten" wie wir wissen überhaupt noch was das mal war.
Aber Grundig, Dual und Telefunken gibts ja auch wieder jetzt....
Aber immerhin genauso hässlich wie das Original!Egal wo wann und wie, an alte Namen angeknüpft wird
Alles nur Label Gedöns
Nur ein Beispiel Anhang anzeigen 1425321
Hat auch nicht geklappt. Die Borgward-China-Kracher Gesellschaft ist wegen Erfolgslosigkeit längst wieder eingestampft ...Dass die Chinesen den Markennamen Borgward wiederbeleben wollen habe ich nie begriffen.
Und die versenkte Kohle ist nicht weg,die is nur woandersHat auch nicht geklappt. Die Borgward-China-Kracher Gesellschaft ist wegen Erfolgslosigkeit längst wieder eingestampft ...
Vielleich verwenden Sie den Namen ja noch in China. Nach wie vor ein Wachstumsmarkt und viele Chinesen sind ja nach wie vor Erstkäufer beim Automobil. Da könnte sowas schon ziehen...wenn man vom Moped umsteigt, nie ein Auto besessen hat und auch keiner in der Verwandschaft, sicher schwierig sich dann zu entscheiden.Und die versenkte Kohle ist nicht weg,die is nur woanders
Ein Standmotor auf Reisen…!Egal wo wann und wie, an alte Namen angeknüpft wird
Alles nur Label Gedöns
Nur ein Beispiel Anhang anzeigen 1425321
Die Chinesen können sowiese nicht richtig autofahren, Beispiel Dauerstau in Shanghai. Da ist so ein autonomes Dings die logische Konsequenz.Wie schrieb mir gerade ein Bekannter:
„…alle 76 sek rollt ein #xiaomi# Fahrzeug vom Band und wird automatisch auf einen Parkplatz verbracht - ohne einen einzigen Menschen! Deshalb kann man die Fahrzeuge auch unter 30T€ verkaufen!…“