• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Morcote,
Da war ich mal vor knapp 25Jahren, mit meiner damaligen schweizer Partnerin.
Da gab's (gibt's?) so ein Lokal, Terasse direkt über dem See, best Steinpilzrisotto ever....
Name des Lokals fällt mir nicht mehr ein..
🤔
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
der Ami nennt sie auch "Gullideckel" :D
was für ein Resultat
https://bringatrailer.com/listing/1987-mercedes-benz-560sec-44/
1712165016799.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja diverse Sommerurlaube in der Jugend und dann später mit Frau und Kind dort verbracht, in Paradiso in einem leider nicht mehr existenten Hotel - ein Traum. Der Besitzer war früher Rennfahrer und Schwager vom Rennfahrer Herbert Müller.
Wir waren auf dem Monte Bré in einem Hotel, das aus dem Zeitgeschehen herausgefallen schien. Kein Fernseher, kein Radio, kein Telefon - Zeitschriften aus den 60ern und den 70ern! Der Hotelier, ein schon älterer Herr, der seine Reisepässe im Treppenhaus an die Wand getackert hatte, aber ein Original, wie es im Buche steht - einfach Kult!

IMG_5936.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1976 in Frankreich Loheac - was brauchst du Blech, wenn du auch Tape hast
1712222600046.png
 
So langsam musst du doch ein passendes Auto
bei einer Auktion für dich gefunden haben:rolleyes:
Haben und haben wollen war früher, während Kollegen miesepetrig ihre Häuser/Doppelhaushälften etc. abgestottert haben, habe ich aus dem Vollen gelebt. Auch was Schlurren angeht.
Ich muss nichts mehr "unbedingt" haben, was man kaufen kann. Da liegt das Glück nicht. Aber ich finde, man darf sich an seltenen und älteren Fahrzeugen erfreuen, ohne sie besitzen zu müssen.
Wenn's denn recht ist.;)
 
Haben und haben wollen war früher, während Kollegen miesepetrig ihre Häuser/Doppelhaushälften etc. abgestottert haben, habe ich aus dem Vollen gelebt. Auch was Schlurren angeht.
Ich muss nichts mehr "unbedingt" haben, was man kaufen kann. Da liegt das Glück nicht. Aber ich finde, man darf sich an seltenen und älteren Fahrzeugen erfreuen, ohne sie besitzen zu müssen.
Wenn's denn recht ist.;)
Es sind aber zum Teil nicht herausragende Automobile die du postest
Falls du verstehst was ich meine
 
Zurück
Oben Unten