Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.Bei uns in der Gegend sind die Fahrer der Rentnerdrohnen
oft mit Friesennerz unterwegs.
Meins Du diese Dinger?
Hab' allerdings heute eine Radlerin gesehen, mit einer rot/neonfarbenen Überweste. Das war sehr gut zu sehen, schon auf gute Entfernung auf der Überlandstrasse.Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.
Ist vielleicht nicht mehr IN zu reden, aber meist ist das eine gute Idee und auch schnellerWarum brauch man für ein Verkauf eine Telefonnummer?
Ich finde die gar nicht so schlecht!! Haben jetzt bike leasing in der Agentur und ich finde das steht uns gut (anbei das Grafikteam...)Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.
Na toll, danke für den Ohrwurm!Push it
Na toll, danke für den Ohrwurm!![]()
Neue Contis GP3000 ist ein Widerspruch in sich. Haben die wirklich einen umlaufenden Riss? Dann wären die evtl. noch für Gürtelmichael zu gebrauchen. Aber auch sonst würde ich die nicht mehr fahren, die sind ja bestimmt 20 Jahre alt.Biete einen Laufradsatz Mavic MA40 mit Campa record Naben NOS 28 Zoll
36 Speichen, für schraubkranz inkl neue Conti GP 3ooo Bereifung, unbebremste Flanken.
Für 2oo plus ggf Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 1421594Anhang anzeigen 1421595Anhang anzeigen 1421598
Pfui!Brauchst du ein Taschentuch?![]()
Woran du gleich wieder denkst… Da ist doch nichts Verwerfliches dran, ein Taschentuch für die Tränen zu reichen.Pfui!
Soo schön erhalten ist er ja nun auch nicht.
Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.
Raleigh Professional MK4 1977 (4 Loch Umwerfer -> 78?) in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.
790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1421470Anhang anzeigen 1421471Anhang anzeigen 1421472Anhang anzeigen 1421473Anhang anzeigen 1421474Anhang anzeigen 1421475
Anhang anzeigen 1421482
Boah… so unterschiedlich die zwei angebote sind, so heiß sind beide Teile!!!Na wer traut sich ? Eher spezielle Lackierung, aber da kann man sicher was feines draus bauen. Stammt ebenfalls aus dem Nachlass.a
Guter gebrauchter Zustand, keine Dellen oder Rost. Chrom hat ein paar kleine Abplatzer im Bereich der Kettenstrebe, aber ist sonst noch sehr schön.
Tommasini Super Prestige Columbus SLX
RH62 (CT) 60,5 (CC) OR 58 (CC) EB 130
Steuerrohr 19,4
Anhang anzeigen 1421723
600 Euro + Versand
Bei Interesse schicke ich gerne mehr Detailfotos.
Hey bleib ruhig...Boah… so unterschiedlich die zwei angebote sind, so heiß sind beide Teile!!!
2x![]()

Dann soll er sich gefälligst eine größere Bleibe suchen. Mein Gott!Hey bleib ruhig...
Sind zwei schicke Angebote,wohl war,aber denk daran du hast im Moment Platzprobleme [...]
Boah… so unterschiedlich die zwei angebote sind, so heiß sind beide Teile!!!
2x![]()
Ich glaube die beiden Räder sind Martin vermutlich eh zu groß. Aber wer weiß, vielleicht macht der Sohnemann in der Pubertät ja nen riesen Wachstumsschub, da muss man natürlich vorbereitet seinHey bleib ruhig...
Sind zwei schicke Angebote,wohl war,aber denk daran du hast im Moment Platzprobleme und überhaupt...gucken aber nicht abfassen![]()
Oder 150er Kurbeln?Ich glaube die beiden Räder sind Martin vermutlich eh zu groß. Aber wer weiß, vielleicht kriegt der Sohnemann ja in der Pubertät ja nen Riesen Wachstumsschub, da muss man natürlich vorbereitet sein![]()
Nein danke (so traurig war es dann doch nicht).Brauchst du ein Taschentuch?![]()
Anhang anzeigen 1421669Anhang anzeigen 1421670Anhang anzeigen 1421671Anhang anzeigen 1421672Anhang anzeigen 1421670Biete ein Huret Schaltwerk
guter Zustand
40€ plus Versand
Kommt auch noch darauf an, ob es sich um ein Duopar mit Titanteilen oder um ein Duopar Eco (mit Stahlteilen) handelt.Da darfst du ruhig etwas mehr verlangen. Huret Duopar Schaltwerke ohne Sachs sind schon selten und werden in dem guten Zustand für 100+ € gehandelt, vor allem wenn die Abdeckung des Schaltwerkbolzens dabei ist.![]()
Warum fährt man einen Colnago auf der Rolle? Erinnert mich an die Sanierung eines gleichen Rahmens für die Tochter einer Bekannten vor 3 Jahren. Das Rot war sehr sehr schwierig hinzubekommen...Und die letzten ...Anhang anzeigen 1421529
Warum fährt man einen Colnago auf der Rolle? Erinnert mich an die Sanierung eines gleichen Rahmens für die Tochter einer Bekannten vor 3 Jahren. Das Rot war sehr sehr schwierig hinzubekommen...