Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich dachte (beim Runterscrollen der vorigen Seite) schon langsam "Hören die Fotos von diesem Rahmen denn gar nicht mehr auf?"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte (beim Runterscrollen der vorigen Seite) schon langsam "Hören die Fotos von diesem Rahmen denn gar nicht mehr auf?"
Vielleicht ist er nur noch nie angeheitert in einer lauen Sommernacht, mit seiner Liebesten auf dem Lenker auf einem schrottigen Hollandrad durch die nächtlichen Alleen geeiert (oder er hatte es gerade vergessen)?Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."
Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.
Raleigh Professional MK4 1977 (4 Loch Umwerfer -> 78?) in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.
790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1421470Anhang anzeigen 1421471Anhang anzeigen 1421472Anhang anzeigen 1421473Anhang anzeigen 1421474Anhang anzeigen 1421475
Anhang anzeigen 1421482
Ich dachte (beim Runtrscrollen der vorigen Seite) schon langsam "Hören die Fotos von diesem Rahmen denn gar nicht mehr auf?"![]()
Da darfst du ruhig etwas mehr verlangen. Huret Duopar Schaltwerke ohne Sachs sind schon selten und werden in dem guten Zustand für 100+ € gehandelt, vor allem wenn die Abdeckung des Schaltwerkbolzens dabei ist.Anhang anzeigen 1421669Anhang anzeigen 1421670Anhang anzeigen 1421671Anhang anzeigen 1421672Anhang anzeigen 1421670Biete ein Huret Schaltwerk
guter Zustand
40€ plus Versand
Der Kurs allein für die Felgen in diesem Zustand lag mal bei 150 €. So vor 2, 3 Jahren.Biete einen Laufradsatz Mavic MA40 mit Campa record Naben NOS 28 Zoll
36 Speichen, für schraubkranz inkl neue Conti GP 3ooo Bereifung, unbebremste Flanken.
Für 2oo plus ggf Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 1421594Anhang anzeigen 1421595Anhang anzeigen 1421598
nun für 35,00 Euro ;-)Pelissier 2000 Professionel
Vorderradnabe
36 Loch
War eingespeicht, wurde aber nie gefahren
40€ plus Versand
Bitte PN bei Interesse
und immer möglichst schnell am Ort des Geschehens zu sein und die richtigen Entscheidungen zu treffen,z.B. nicht den Notarzt wegschicken,obwohl ein Herzinfarkt vor liegt…im Hinblick auf Material und Ressourcen:
• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …
• ausreichend Diesel im Tank des RTW
![]()
![]()
![]()
Push itShimano BB UN 72 Innenlager ital Gewinde
113mm
Dreht schmatzig und neuwertig, alle Aufnahmen tadellos.
Ein Kratzer ansonsten prima.Anhang anzeigen 1420822
Inklusive Hermes 25€
Dazu passen sogar die modernen Radlerklamotten die man überall (meistens bei E-Bikern) sehen kann.Na wer traut sich ? Eher spezielle Lackierung, aber da kann man sicher was feines draus bauen. Stammt ebenfalls aus dem Nachlass.
Guter gebrauchter Zustand, keine Dellen oder Rost. Chrom hat ein paar kleine Abplatzer im Bereich der Kettenstrebe, aber ist sonst noch sehr schön.
Tommasini Super Prestige Columbus SLX
RH62 (CT) 60,5 (CC) OR 58 (CC) EB 130
Steuerrohr 19,4
Anhang anzeigen 1421723
600 Euro + Versand
Bei Interesse schicke ich gerne mehr Detailfotos.
Bei uns in der Gegend sind die Fahrer der RentnerdrohnenDazu passen sogar die modernen Radlerklamotten die man überall (meistens bei E-Bikern) sehen kann.
Thun Coronado Alu Kurbel 4 Kant 5x110 (ursprünglich 2fach) , mit sehr gutem 42er Kettenblatt sowie Hosenschutzring 22€ Berlin oder zzgl Versand 5€
Bei Interesse PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen.