GEBLA
Aktives Mitglied
Mach dich halt auf die Suche nach einem Dackel oder Pudel, dann wirst du auch fündig!…habe Nachtschicht,
…komme vom Einsatz zurück,
…schaue ins Forum und denke: Huch, neue Angebote…
Ich bin soooo naiv!
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dich halt auf die Suche nach einem Dackel oder Pudel, dann wirst du auch fündig!…habe Nachtschicht,
Ich bin soooo naiv!
![]()
![]()
![]()
Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"…habe Nachtschicht,
Ich bin soooo naiv!
![]()
![]()
![]()
Ja; ich brauche wirklich nichts; will ja auch nichts kaufen, nur gucken!Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Jo, aber...Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.

Jajaja...Ja; ich brauche wirklich nichts; will ja auch nichts kaufen, nur gucken!![]()

Ist auch eine Rettungsdienst-Weisheit, dieses „Haben ist besser als brauchen“…trifft auf viele verschiedene Aspekte im Rettungsdiest zu.Jajaja...
Wie geht der Satz noch..."Haben ist besser als brauchen..."oder so ähnlich...![]()

Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.
„Glück ist nicht, möglichst viel zu haben, sondern sich mit dem zufrieden geben zu können, was man hat - nicht nur im Materiellen, sondern auch im Imateriellen!
Zum Glück gehören aber auch Träume, manche, die man sich erfüllt,… und andere, die auch in Zufriedenheit Träume bleiben dürfen…“
Zitat von… ähhh,… mir, glücklich und zufrieden!
![]()
![]()
![]()
Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."
Ihr fahrt immernoch mit Diesel? Was ist mit Strom?…im Hinblick auf Material und Ressourcen:
• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …
• ausreichend Diesel im Tank des RTW
![]()
![]()
![]()
Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.
Raleigh Professional MK4 1977 in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.
790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1421470Anhang anzeigen 1421471Anhang anzeigen 1421472Anhang anzeigen 1421473Anhang anzeigen 1421474Anhang anzeigen 1421475
Anhang anzeigen 1421482
…es sei denn, jemand bietet hier endlich mal 7700er DuraAce Kurbel und STI in der Pro-Version an. Die Sattelstütze hier fühlt sich so einsam:
![]()
![]()
Ich dachte (beim Runterscrollen der vorigen Seite) schon langsam "Hören die Fotos von diesem Rahmen denn gar nicht mehr auf?"
Vielleicht ist er nur noch nie angeheitert in einer lauen Sommernacht, mit seiner Liebesten auf dem Lenker auf einem schrottigen Hollandrad durch die nächtlichen Alleen geeiert (oder er hatte es gerade vergessen)?Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."
Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.
Raleigh Professional MK4 1977 (4 Loch Umwerfer -> 78?) in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.
790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1421470Anhang anzeigen 1421471Anhang anzeigen 1421472Anhang anzeigen 1421473Anhang anzeigen 1421474Anhang anzeigen 1421475
Anhang anzeigen 1421482