m.a.r.c.u.s
Aktives Mitglied
10€ + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10€ + Versand
Nasenscheibe ist aufgetaucht und Preis geht runter auf 70€ inklusive
Gebrauchter Record Steuersatz,
kein Pitting aber natürlich mit Laufspuren.
Leider hat die top Mutter hat schon einen Riss von circa 1 cm länge (siehe Bild). Technisch funktioniert er wunderbar. Mit Nasenscheibe. Auf den Bildern erscheint der Zustand schlechter als in Wirklichkeit trotzdem ist es kein Vitrinen Teil.Anhang anzeigen 1420102
Inkl Hermes 75€
Für Ultegra und XT!Shimano BB UN 72 Innenlager ital Gewinde
113mm
Dreht schmatzig und neuwertig, alle Aufnahmen tadellos.
Ein Kratzer ansonsten prima.Anhang anzeigen 1420822
Inklusive Hermes 25€
Oder als Ersatzlager für eine DA7400 Kurbel.Für Ultegra und XT!
Ich fahre sowas. Das ist absolut egal, beim Umwerfer einstellbar.Dura Ace 7400 hatte aber doch einen JIS Low-Profile Standard. Ein symetrisches Innenlager dürfte jedenfalls einen geänderten Q-Faktor bedeuten und Kettenblätter, die weiter innen stehen könnten bei manchen Rahmen-Umwerfer Kombinationen für Probleme sorgen.
Ach...Das ist nicht egal, sondern kommt schlicht auf den konkreten Anwendungsfall und einzelnen Rahmen an in dem das Lager verbaut wird (Kettenlinie, Umwerferlimit innen). Ich hätte mit dem etwas geringeren Q-Faktor wohl anatomisch schon ein Problem.
…kann es sein, dass du das evtl. mit der FC-7410 verwechselst? Die FC-740x Kurbeln verlangen meines Wissens nach eine symmetrische Tretlagerwelle…Dura Ace 7400 hatte aber doch einen JIS Low-Profile Standard. Ein symetrisches Innenlager dürfte jedenfalls einen geänderten Q-Faktor bedeuten und Kettenblätter, die weiter innen stehen, könnten bei manchen Rahmen-Umwerfer Kombinationen für Probleme sorgen.
Die Naben passen so zusammen. In der 8fach Generation hat sich Chorus und Record bei der HR Nabe nur über den Schnellspanner unterschieden.Vorne Chorus, hinten wohl Record mit den jeweiligen
Wenn ich sehe, dass normale Ergos für 50€ zu haben sind, sollten die eher 25 kosten. Aber das sagt sich leicht als Verachter gerader Lenker. Zum Glück brauch ich sowas nicht. Selten sind die bestimmt, hab ich noch nie von gehört.Mir persönlich zu teuer.![]()
..und hält ewigShimano ist sooo last season.![]()

Campa Sheriff Sterne Naben mit Mavic MA 2 500 € Kein Versand
Anhang anzeigen 1420899Anhang anzeigen 1420900Anhang anzeigen 1420901Anhang anzeigen 1420902
In der größten Metropolregion Deutschlands. Für meinen Vater als Bergmann war alles andere Provinz. Ich bin nicht ganz so schlimm
Auch wenn ich grade keinen Bedarf habe - wo kann man solche grauen (heißt das eloxierten?) Felgen zeitlich einordnen?Record Hochflanschnaben mit Mavic MA 40 36 Loch,126 mm 220 € Hab übrigens noch einen Satz Ölclips. Ohne KranzAnhang anzeigen 1420894Anhang anzeigen 1420895Anhang anzeigen 1420896Anhang anzeigen 1420897