• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Was habt ihr heute so gemacht?

Restliche Bangkirai Terrassendielen verbaut…

Vor ca. 3 Monaten neue Wohnzimmerschränke gekauft; seit dem lagerten meine CD‘s und die DVD‘s in meinem Fahrradkeller weil in den neuen Schränken dafür kein Platz mehr war. Aus den restlichen Terrassendielen habe ich nun zwei CDRegale gebaut…
Ein Schreiner/Tischler hätte es besser hinbekommen, ich bin im Rahmen meiner Fähigkeiten und Mittel damit aber ganz zufrieden…
:)
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Suchbild:

Wo ist der Bezug zu Rennrädern? Ist aber nicht schwer… ich denke,… 20sek bis jemand das gelöst hat :)

602025-m4fb35sal7kx-img_4795-large.jpg


602024-afrkh2fkdo25-img_4796-large.jpg


602023-s4hh1rhba2o8-img_4797-large.jpg
 
Das Regal ist schön gemacht, bis auf so Kleinigkeiten links in der Mitte.
Arbeiten mit Holz gefällt. :daumen:
Jupp, da hatte Töchterchen mich abgelenkt und bumms… war die Ausklinkung für den Regalboden 1cm zu breit :(

Vielleicht leime ich der Optik wegen da noch ein kleines Holzstück rein… Arbeiten mit Holz macht tatsächlich Spaß und entspannt!
 
Kleines Update nochmal: habe die Schuhe noch mit Zeitungspapier ausgestopft, damit sie wieder etwas mehr Form bekommen und das jetzt wieder geschmeidige Leder nicht einfällt. Bald dann hoffentlicj das erste Mal auf dem Rad ausprobieren!
IMG_5874.jpeg
 
Kleines Update nochmal: habe die Schuhe noch mit Zeitungspapier ausgestopft, damit sie wieder etwas mehr Form bekommen und das jetzt wieder geschmeidige Leder nicht einfällt. Bald dann hoffentlicj das erste Mal auf dem Rad ausprobieren!
Anhang anzeigen 1413730
Du solltest dir Schuhspanner anschaffen
schuhspanner-buchenholz (1).jpg
 
Wo hier gerade darüber geredet wird. Leder dehnt sich ja, wenn es feucht ist und zieht sich danach wieder zusammen. Kann man etwas ausgelatschte Schuhe mit anfeuchten/durchnässen und dann trocknen lassen, evtl. wieder etwas schrumpfen? Dabei darf man ja die Schuhe sicher nicht fest ausstopfen, sonst dehnen die sich ja eher. Wenn ja, wie würdet ihr das machen?
 
Zurück
Oben Unten