GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Die Achse ist für Kugeln - du suchst schon eine Tretlager Achse oder?ft bologna war ein Hersteller von Leichtbauteilen. ist deine Achse für Kugeln oder Industrielager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Achse ist für Kugeln - du suchst schon eine Tretlager Achse oder?ft bologna war ein Hersteller von Leichtbauteilen. ist deine Achse für Kugeln oder Industrielager?
Das wäre eine sehr gefährliche Lagerhaltung - ehe man sich versieht ist der aufgeladen und Kurt darauf auf einen Ozeanriesen verschifft....
Diese hätte ich:Suche zum vervollständigen eine ft Bologna Titanachse 68-S-120.
Zur Not würde es auch eine o.m.a.s. tun. Könnte im Tausch eine mit 70-S-120 anbieten.
äh ja natürlich suche ich eine Tretlagerachse. Die braucht aber Rillenkugellager, die Achsen würden so aussehen:Die Achse ist für Kugeln - du suchst schon eine Tretlager Achse oder?
Wälzlager,Konuslager sind auch Industrie Lageräh ja natürlich suche ich eine Tretlagerachse. Die braucht aber Industrielager, die Achsen würden so aussehen:
Anhang anzeigen 1394468
Jetzt hat mich die Autokorrektur auch mal erwischt..... hier kommt Kurt, ohne Container und ohne Gurt .....![]()
äh ja natürlich suche ich eine Tretlagerachse. Die braucht aber Rillenkugellager, die Achsen würden so aussehen:
@Oude Baas Welle dreht, Achse steht hast du noch vergessen.Wälzlager,Konuslager sind auch Industrie Lager
Gut das du weißt,was richtig is
Hi,
ich suche für mein Guylaine Stadtpendler ( https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbau-guylaine-stadtpendler.184437/ ) einen passenden Gepäckträger. Am liebsten ein Blackburn oder vergleichbares.
Ich suche:
Neumodischen Kram auch Carbon:
CANYON H31 Carbon-Cockpit in 420mm Breite (das ist so ‘ne Lenker/Vorbau-Einheit)
Falls Bedarf, hätte ich die gleiche Kombi in 460mm Breite abzuge
…hinter vorgehaltener Hand munkelt man, ich hätte die Kontrolle verloren.Hast du etwa ein Inflite gekauft?
(…)
Aber so weit ist es noch nicht gekommen, dass Du beim Radfahren Jogginghosen trägst?!…hinter vorgehaltener Hand munkelt man, ich hätte die Kontrolle verloren.![]()
Ich nenne das eskalieren im positiven Sinn.…hinter vorgehaltener Hand munkelt man, ich hätte die Kontrolle verloren.![]()
könnte sein, ich schau in der Mittagspause malHat jemand noch einen Procraft Kompaktlenker in 420mm rumliegen 26mm Klemmung?
Gibt's noch neu, ich weiß aber vielleicht will jemand einen loswerden.
Danke