• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche eine 1-fach Kurbel mit beidseitigem Kettenblattschutz.
Länge ist egal und ist für ein Rad aus den 1980er und Vierkant Aufnahme.

Gruß bagger
 
Hat jemand noch einen Procraft Kompaktlenker in 420mm rumliegen 26mm Klemmung?
Gibt's noch neu, ich weiß aber vielleicht will jemand einen loswerden.
Danke
IMG_6294.jpeg
IMG_6295.jpeg

Rechte Seit in der Biegung Kratzer vom Vorbau einfädeln, sehe ich als unbedenklich, sonst top und die gewünschten 42m-m.
 
Suche für das Meral Projekt meiner Frau ein Vorderrad:
hellgraue Drahtreifenfelge (gerne Wolber GTA2), Edelstahlspeichen, Niederflanschnabe (gerne Shimano)
IMG-20240118-WA0013.jpg


Hier solls ran, da der Schlauschreifensatz für den Großstadtgebrauch eher unpraktisch ist 😅
 
Suche für das Meral Projekt meiner Frau ein Vorderrad:
hellgraue Drahtreifenfelge (gerne Wolber GTA2), Edelstahlspeichen, Niederflanschnabe (gerne Shimano)
Anhang anzeigen 1394799

Hier solls ran, da der Schlauschreifensatz für den Großstadtgebrauch eher unpraktisch ist 😅
Habe hier vom Koga der Frau ein Satz Mavic Module 3 D in Schwarz. Vorne NF Shimano XT Nabe und hinten eine frisch gewartete Exage (HG 7-fach). Vorne: optisch Pfui, laufgefühl Hui. braucht also noch etwas liebe.
 
Habe hier vom Koga der Frau ein Satz Mavic Module 3 D in Schwarz. Vorne NF Shimano XT Nabe und hinten eine frisch gewartete Exage (HG 7-fach). Vorne: optisch Pfui, laufgefühl Hui. braucht also noch etwas liebe.
Danke fürs Angebot, aber schwarze Felgen(Paare) habe ich selber irgendwie genug rumfliegen... Frau will silber/grau 🤣
 
Suche 2 Innenteile von Campa Chorus Schalt Röllchen sowie 3 Deckel.

-sowie Chorus 7-fach Innenlager ITA. Auch in Teilen.

Dann könnte das wieder was werden…

Und weiss jemand welchen Syncro Einsatz ich für einen 7-fch Regina Kranz mit Regina CX-S Kette u Chorus Schaltwerk benötige? Das war ja Zauberei bei Campa damals…
 

Anhänge

  • IMG_8846.jpeg
    IMG_8846.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8845.jpeg
    IMG_8845.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
Habe hier vom Koga der Frau ein Satz Mavic Module 3 D in Schwarz. Vorne NF Shimano XT Nabe und hinten eine frisch gewartete Exage (HG 7-fach). Vorne: optisch Pfui, laufgefühl Hui. braucht also noch etwas liebe.

Mit dem Geschmack bzw. Willen von Frauen scheinst Du Dich nicht so gut auszukennen? :rolleyes:
Oder Deine Frau/Freundin ist u.U. sehr genügsam. ;)
 
Nö, Welle überträgt Drehmoment, Achse nicht. Achse kann sich aber auch drehen.
Reimt sich aber nicht und bleibt darum bestenfalls bei den sehr guten und guten Lehrlingen im Sinn. Der Reim hilft bei den meisten Fällen zu unterscheiden und erschließt sich ab befriedigend und weniger einfach besser als die Definition nach Lehrbuch.
 
Zurück
Oben Unten