montabici
Aktives Mitglied
Lieber die schlankeren klassischen Naben bis einschließlich 8-fach.Geht auch eine Parallax XT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber die schlankeren klassischen Naben bis einschließlich 8-fach.Geht auch eine Parallax XT?
Mit welchem Gewinde?Suche:
Schraubkranz 6fach mit größtem Ritzel bei 32 Zähnen
danke
Ja genau der aber in besserem Zustand
Sowas...Suche:
Ein Campagnolo CT Umwerfer für 10fach. Schelle oder Anlöt egal, Zustand nicht soooo wichtig, günstig soll er sein, Centaur oder so reicht dicke.
Merci!
Esatto! Mach isch PN!Sowas...
Der Lackierung nach zu urteilen müsste das ein 7200 Race Line sein und ich bin mir tatsächlich ziemlich sicher, dass die Race Line Chiostras aus diesem Jahr nur umgelabelte Malcesines mit anderem Tubingsticker sind. Dafür spräche zum einen das Gewicht der Rahmen und zum anderen die gleiche Lackierung. Müsste also einfach ein anders gelabelter Tange Prestige Rohrsatz sein und somit ziemlich sicher 27,2mm haben. Anders verhält es sich mit den älteren Chiostras - die haben tatsächlich nur "reguläres" Tange Double Butted, sind um einiges schwerer und hatten eine 26,8er Sattelstütze. Hatte vor einer Weile hier eins von 1992 stehen und gehofft, dass sich dort vielleicht auch Tange Prestige drunter versteckt - die Waage hat mich aber eines Besseren belehrt.
Edit:
Rahmen ist 55cm C-T.
Der untere ist defekt. Riss an der Strebenbefestigung. Foto weiter oben.Eher was einfarbiges obwohl der wirklich schön ist. Schon gesehen
Ja genau der aber in besserem Zustand
Danke fürs schauen, die hatte ich beide schon in Erwägung gezogen
Hab dein Foto gesehen, da ke. Du hast gute Augen!Der untere ist defekt. Riss an der Strebenbefestigung. Foto weiter oben.
Helfen meine Antworten?Mit welchem Gewinde? --> Sorry, das weiß ich nicht. Suntour und Shimano passt drauf. Hilft das weiter?
Welche Baubreite? -->du meinst, wie hoch es baut, wenn man den Schraubkranz hinlegen würde? Kann ich messen
Welche Abstufung genau? -->Abstufung ist relativ egal, wichtig wäre 32 - 28 - ... Sowas in dem Dreh. Die kleinen Ritzel sind egal.
Müssen die Ritzel neu sein? -->nein, überhaupt nicht. Sie sollten aber nicht "rund" sein, sodass die Kette drüber rutscht (so wie es gerade bei mir der Fall ist)
Sowas hier?Ich suche blaue Wäscheleinen, die farblich zu blauem Benotto Lb passen, hat jemand einen Hersteller-Tipp?
weiß ich halt nicht, welche da passend sind, auff Bildern sieht es ja immer anders aus..Sowas hier?
weiß ich halt nicht, welche da passend sind, auff Bildern sieht es ja immer anders aus..
Danke aber, sehen zumindest passender aus, als einige andere, die ich so gesehen habe. Bissi dunkel vllt.
Ohhh, das rechte sieht gut aus, was ist das für eines?Das hätte ich zu bieten.
Ohhh, das rechte sieht gut aus, was ist das für eines?
Ja, sie helfen.Helfen meine Antworten?