freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo nun für 25 inklusive Versand und 20 Euro bei Abholung in Köln.Campagnolo Athena Innenlager, BSA. 111mm.
Grob gereinigt.
Kein Pitting, eine Lagerschale hat etwas Abrieb/Verfärbungen an der Beschichtung.
Würde ich aber als problemlos ansehen und sofort so verbauen. Hat den Zahnstocher Test überstanden.
Ansonsten ist die Welle und die andere Schale top.
Abholung in Köln für 25 Euro oder PayPal Freunde und Hermes für 30.
Kein einziges Like, also 55 bei Abholung und 60 inklusive Versand.Stronglight 93 Kurbelgarnitur, 170mm, 51/44mm, 9/16.
Ist grob gereinigt und kann sicherlich wieder glänzend poliert werden.
Dazu lege ich die 118er Welle, diese hat allerdings auf einer Seite Pitting bzw. Abrieb der Beschichtung, die Schrauben sind einwandfrei.
60 Euro.
Abholung in Köln oder PayPal Freunde und Hermes für 65 Euro.
Sehr guter PreisCampagnolo "Record" Schraubkranz-Nabe
mit geradem Schnellspannhebel
120 mm EB
36 Loch
Zahnkranzgewinde ITA/BSA,
die Nabe läuft butterweich.
€ 20,-
+ Versandkosten (nach Wunsch Paket oder Päckchen)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Die Nabe ist eine Campa Victory.Hinterrad / Schlauchreifen / 36 Loch / Zahnkranzgewinde BSC (1.37'' x 24)
126 mm EB
Nabe: Campagnolo (Typ mir unbekannt), ohne Schnellspanner
Felge: Mavic "Monthlery Pro", Flanken gut.
Speichen: 1,8 mm
Das Rad läuft schlagfrei,
die Nabe butterweich.
28 €
+ Versandkosten (versichert)
Bei Bedarf auch nur die Nabe für 18 €.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Sooo das Lager (BSA) ist komplett demontiert und lege ich bei, Schalen sind noch fein, wie gesagt Pitting auf der Welle an einer Stelle und Kugeln sind auch alle beisammen und noch gut. Preis geht runter auf 55 Euro bei Abholung und 60 inklusive Versand.Stronglight 93 Kurbelgarnitur, 170mm, 51/44mm, 9/16.
Ist grob gereinigt und kann sicherlich wieder glänzend poliert werden.
Dazu lege ich die 118er Welle, diese hat allerdings auf einer Seite Pitting bzw. Abrieb der Beschichtung, die Schrauben sind einwandfrei.
60 Euro.
Abholung in Köln oder PayPal Freunde und Hermes für 65 Euro.
Würde ich gerne nehmen, gute Wellen habe ich noch ,aber Stronglight Schalen in BSA sind schon seltener, und kann ich für Projekte aus D gebrauchen, hast UH.Sooo das Lager (BSA) ist komplett demontiert und lege ich bei, Schalen sind noch fein, wie gesagt Pitting auf der Welle an einer Stelle und Kugeln sind auch alle beisammen und noch gut. Preis geht runter auf 55 Euro bei Abholung und 60 inklusive Versand.
PS: Konterring ist natürlich auch dabei.
Die 26 haben bei meinem 28er Kotter Rad nicht gepasst, stand zu schräg.Da das Maruichi Dural - 7 700 - S im "Nimm du es"-Faden gerade Thema ist, stelle ich hier mal zwei ein. Beide ungeputzt und mit Eigenheiten.
1 - Modell für Damenräder mit dritter Hinterbaustrebe -- und an der Gazelle @Oude Baas eigentlich Pflicht. Habe ich sonst noch nie gesehen und kann nicht sagen, ob das ab Werk so war. 15 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1323647Anhang anzeigen 1323646
Anhang anzeigen 1323640
Anhang anzeigen 1323642
2 - Was für Pragmatiker (oder als Teilespender): Hier hat ein Vorbesitzer den Standfuß abgeschliffen. 5 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1323641
Anhang anzeigen 1323644
Anhang anzeigen 1323643
Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?Die 26 haben bei meinem 28er Kotter Rad nicht gepasst, stand zu schräg.
Mir wollte schon mal jemand erklären, dass die mit 26 auch für 28er Räder passen würden. Tut es nicht, wenn das sonst klar ist alles gut. Hier sind ja grundsätzlich mehr 28er als 26er Räder unterwegs.Vielleicht verstehe ich das falsch- aber wenns für 26 Zoll Räder gedacht ist, wie soll es dann für 28 Zoll passen?