Goderian
Aktives Mitglied
vielen Dank!Fühlt euch frei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank!Fühlt euch frei..
Finde Vorschlag 2 am schönsten. Wobei ich das blau sehr gern im/am Hinterbau wiedersehen würde. Sattelklemmmuffe? Teil der Sattelstreben oder Kettenstreben? Ausfallende?Fühlt euch frei..
Gibt nur einen Vorschlag, die anderen Räder im PDF sind andere RäderFinde Vorschlag 2 am schönsten. Wobei ich das blau sehr gern im/am Hinterbau wiedersehen würde. Sattelklemmmuffe? Teil der Sattelstreben oder Kettenstreben? Ausfallende?
War eigentlich eh schon lange geplant, ich war einfach nur immer zu faul oder mir fehlte die Zeit. Gesagt, getan und so stand ich am nächsten Tag mit all meinem Geraffel auf der Matte.

Also Gerät gecheckt
Anfänger haltNe Schweißbrille is auch hilfreich,da sieht man besser was sich am Temperatur Feld tut@Oude Baas das stimmt, da hatte ich nochmal nachgestelltAnfänger halt
Hast Du mal über verstärkte Lichtkabellöcher nachgedacht? Wenn man Rinko-lustig wäre, gäbe es natürlich noch allerhand, was man dranlöten könnte - aber das führt evtl zu weit. Ich finds jendenfalls toll, dass Du das einfach mal gemacht hast. Und wenn man dann noch so einen guten "Helfer" hat - um so besser!Oder habt ihr noch einen Einwurf????