• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

also dann:
Ich suche campa Schelle in schwarz mit ∅28,6mm zur Montage von Umwerfern für Anlötsockel.

Gruß
dasulf
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Silber, passend dazu (wenn sauber... :) ):

Anhang anzeigen 1314164
Gefunden...
IMG_4134.jpeg
IMG_4133.jpeg
 
Jo mein Rad ist aber durchgehend silber. So ne schwarze Schelle sieht dann doch eher bescheiden aus. Es gibt die sonst auch ohne Branding und ohne durchgehende Schelle, ob 28,4 muss ich schauen. Habe ja gestern selbst die Suche gestartet...

Edit: Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

meine Suche ist immer noch aktuell :)

  1. 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite (kann mal jemand die Tiefe messen, bitte?)
  2. Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
 
FlaHa hab ich nicht - aber der Ständer ist schick.

Selbst gebaut? Falls ja: Ist das Tischlerplatte? Welche Oberfläche? Verleimt oder verschraubt?

Gruß aus dem Wein/4, André.

Der ist von der Fahrt des Grauens Nummer VI/2022 im Weserbergland.
@kokomiko2
hat davon so etwa 30 Stück gebaut. Er wollte die nach der Fahrt wegwerfen.

Meinen habe ich neu verleimt (der Leim war nicht wasserfest) und mit Bootslack klar lackiert.
Für mich ist der Radständer eine sehr schöne, persönliche Erinnerung an eine absolut geniale FdG VI.

PXL_20230903_143920398.jpg


FdG 2022
PXL_20220702_061332104.jpg


743D081D-19C5-4CCC-BD3A-0F9B3D1103C6~2.jpeg


PXL_20220702_061521024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Bashguard/Kettenschutzring/Schutzscheibe für 110er LK. Soll das äußere Kettenblatt an der 3fach Kurbel meiner Tochter ersetzten, das eh nicht benutzt wird. Größe: Keine Ahnung. Etwas größer als das verbleibende Kettenblatt mit 38Z. Vielleicht hat findet sich sowas für lau in einer Restekiste.
Alternativ: jemand hat Werkzeug, um ein vorhandenes Kettenblatt zu runden. Flex/Bandschleifer wären super.
 
da sich die Suche nach einem Panasonic PR-6000 schwierig gestaltet warum nicht mal einen Blick auf die Konkurrenz werfen?

Hat jemand ein Raleigh in Teamlackierung für mich?
c-t 55/56

Danke Euch
Grüße
Tobias
 
Anhang anzeigen 1313957

SUCHE

Neoklassiches Rahmenset in RH 50

  • möglichst einfarbig
  • Chrom kann, muss aber nicht
  • wenn mehrfarbig, bitte keine Blau/Gelb-Kombi
  • gern auch grenzwertig bescheuerte Lackierungen
  • möglichst kurzes OR
  • ITA Innenlager wäre nett
  • Steuersatz gern, aber möglichst in Schwarz
  • 130mm EB

Material darf tatsächlich alles sein: Alu, Stahl, Carbon, Titan (für den Preis natürlich nich), ...

Optisch irgendwas zwischen Tommassini, Fondriest und Jogginganzug des Opel Manta Fahrers aus schlechten Filmen der späten 80er/90er.

Budget: fangen wir mal bei 200 an, wenn es mehr wird, auch denkbar bei Gefallen

Thx!

Man mag es kaum glauben, aber die Suche ist weiterhin aktuell. Bitte meldet euch! :)
 
Möglichst einfarbig und auf keinen Fall Blau-Gelb... und das erste Angebot ist ein Rahmen in Lila-Türkise mit dickem gelben Schriftzug...love it.

Ist aber ein schöner Rahmen!
 
Zurück
Oben Unten