Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen st91 in 140mm könntest du bekommen.Hallo Suche einen 3TTT Vorbau 130 /135/140 mm silber oder auch gerne in schwarz
graviertes Logo (egal ob alt oder neu in Kreis)
Anhang anzeigen 1306583
dazu noch einen / zwei 3TTT Lenker 44 cm, a-a Competizione oder Superleggero (Preisfrage) mit Form Merckx
Vielen Dank vorab!
50er Stronglight habe ich, ist aber wie neuSuche ein Kettenblatt mit 48-53Z in BCD 110mm.
Fabrikat und Zustand relativ egal. Ist für ein Bastelprojekt, kann also gerne auch schon gut runter sein.
Dann leider zu gut für mich.50er Stronglight habe ich, ist aber wie neu
PNSuche ein Kettenblatt mit 48-53Z in BCD 110mm.
Fabrikat und Zustand relativ egal. Ist für ein Bastelprojekt, kann also gerne auch schon gut runter sein.
Gibts überhaupt 6-fach Hyperglide Ritzel? Werden die bei 7-x Fach dann nicht zu dünn?Ug Freilauf, du kannst auch ein hg Ritzel nehmen und befeilen.
Ist Dir das gerade eingefallen, nachdem Du mein Gesuch gesehen hattest?Wo kann man eigentlich zurzeit den Soma Highway one in silber und 42 kaufen? Oder hat den jemand über?
Ist Dir das gerade eingefallen, nachdem Du mein Gesuch gesehen hattest?![]()
Genau. Den suche ich nämlich auch schon ne Weile.Ist Dir das gerade eingefallen, nachdem Du mein Gesuch gesehen hattest?![]()
Wo kann man eigentlich zurzeit den Soma Highway one in silber und 42 kaufen? Oder hat den jemand über?
Bei Soma direkt.Wo kann man eigentlich zurzeit den Soma Highway one in silber und 42 kaufen? Oder hat den jemand über?