• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch aktuelle Suche:
  • Campa Chorus 10s CT Kurbel, am liebsten Vierkant! (172,5; 50/34)
  • Irgendein Schutzblech für hinten – gerne in 40-50mm Breite und matt silber (Farbe aber grundsätzlich egal)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
 
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
Hab leider keine 1" Carbongabel, aber eine Kinesis Alugabel mit Gewinde Schaftlänge 121 mm. nur für ca 500 km montiert, wurde gegen Aheadgabel getauscht,
 
Moin,
ich suche einen
DURA ACE FD-7403 UMWERFER MIT SCHELLE

gerne guter Zustand!
Keiner was im Angebot?
DA FD-7403 UMWERFER MIT SCHELLE

Unbenannt.JPG
 
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
Moin,

ich habe sowas in der Art; kann jetzt gerade aber nicht nachschauen (vielleicht heute abend). Melde mich dann.
 
Hab leider keine 1" Carbongabel, aber eine Kinesis Alugabel mit Gewinde Schaftlänge 121 mm. nur für ca 500 km montiert, wurde gegen Aheadgabel getauscht,

Danke Jürgen, Alu hätte ich zur Not auch noch eine da samt zu kleinem Cube Alurahmen, Carbon wäre mir in dem Falle lieber
 
ich meine 16 cm steuerrohr + steuersatz campa + grammo ahead, müsste ich messen oder es gibt hier eine qualifizierte schätzung, die teile sind mir nicht so geläufig...
 
Suche Fahrradtransporttasche oder Koffer mit Rollen. Zum Kauf oder zur Leihe für 3 Wochen.
Bevorzugt in Berlin 😉
 
ich meine 16 cm steuerrohr + steuersatz campa + grammo ahead, müsste ich messen oder es gibt hier eine qualifizierte schätzung, die teile sind mir nicht so geläufig...

... solang kann der Gabelschaft gar nicht sein

  • Steuersatz ca. 42 ./. Kontermutter - 37 mm
  • Vorbau ca. 35-40 mm
  • Steuerrohr 160 mm

Gabelschaft sollte min, noch ein Stück über de rbeim Grammo auf ca. 25mm Höhe sitzenden Klemmschraube gehen - schätz mal min. 230 mm
 
Suche ein Rad für die Tochter eines Freundes:

Stahlrahmen (deswegen sind wir ja hier) RH 51 bis 52 c-t
(Falck, Columbus Aelle/Zeta, Reynolds 531 3-Rohr reichen lange hin)
Farbe bevorzugt rot oder grün
klassisches Aussehen mit Wäscheleinen, späte 70er oder frühe 80er Jahre
bevorzugte Ausstattung Shimano 105 1051 oder Shimano 6200 (wird denke ich im Budget schwer)

In meiner Enik Welt wäre das ein frühes Falzerago.
Sie ist vom Rad ihres Vaters (das linke) fasziniert, aber der will das nicht hergeben:

DSC_4088.JPG


Budget um 200 €

Oliver
 
Suche fahrbaren und günstigen Laufradsatz für max. 90€ inkl Versand. Gedacht für Rennrad/Stadtrad mit Drahtreifen, 126/130mm EBB mit Schraubkranzaufnahme. VR und HR sollten farblich zueinander passen.

Habe passendes Angebot erhalten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten