• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin immer noch auf der Suche nach gelben Pedalriemen aus Leder.
Kein Natur-Leder Farbton, sondern ein kräftiges Gelb. Ein Blick auf mein Avatar macht klar, worum es geht.

Vielleicht hat jemand etwas abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle.

Danke.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Langsam wird die Zeit knapp, deshalb noch mal die Anfrage

[TAUSCHE] bzw. [SUCHE]

Ich tausche diese wunderschönen Shimano Pedalhacken in Größe M (*) gegen die Gleichen in Größe L.
Sollte einer von Euch die Pedalhacken in L haben, sie aber gegen Geld tauschen wollen, darf er sich natürlich auch gerne melden
Shimano_Pedalhacken.jpg

(*) Größe M ist zwar nirgends eingeschlagen, da ich aber mit meinen Schuhen Größe 41 nicht reinpasse, denke ich, dass es nur M sein kann. Reinpassen heißt, ich komme mit den Schuhen problemlos in den Haken, aber der Plastikplatte unten am Schuh rastet nicht ein, weil sie knapp 1cm zu weit hinten ist.​

Bin mir gar nicht sicher, ob bei einem fehlenden cm die Größe L ausreicht. Wir können ja mal messen:

Gr. L ganz nach vorn ausgezogen

Anhang anzeigen 1277048

Bei mir messe ich 10,3mm.

Aber ich habe etwas entscheidendes herausgefunden: Für diese Pedale gab es spezielle Cleats! Mit "normalen" Schuhplatten funktioniert es nicht richtig, weil mein Fuß mit den "L" Käfigen zu weit vorne stehen würde.

Also bräuchte ich eigentlich Schuhe in Größe 41 oder 42 mit Shimano Cleats.

Ich suche zur Vervollständigung noch einen Satz Campagnolo Richtglocken für die Ausfallenden und einen Campagnolo Steuersatz Lagerschalen Austreiber :)

Ich suche eine Empfehlung für Reifennachschub, eine helle, beige oder braune Flanke wäre schön. Muss kein Highend sein. Vielen Dank!
IMG_8875.jpeg

ich suche immer noch einen hier rechten eigentlich am Rad linken Konterring für ein Stronglight 700A Innenlager ... der Konterring hat einen gringeren Inndurchmesser wie der rechte Das Maß entspricht in etwa dem der Konterringe bei einem MAVIC 610 RD Reperaturlager nur ohne Anfasung

1687154015675.png

Zurück