• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, das dachte ich auch schon, aber den Begriff kannte ich überhaupt nicht.

Ich bin ja immer auf der Suche nach so sprachlichen Besonderheiten 😊
Wenn Du's trennst wird ein Schuh draus: kapitaler Sturz.

Sind halt zwei Zeichen und ein Leerzeichen mehr zum Tippseln...

...und in Zeiten wie Diesen...

...wo an allen Ecken und Enden gespart werden muß...

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Hallo Foristi

suche Syntace 808 Vorbau, Länge 100-120, gerne in der Ausführung “hightened“. Gerne preiswert, technisch okay mit optischen Mängeln. Angebote gerne per PN. DANKESCHÖN😀
 
Ich suche 1 x Weinmann 999 1 Generation und eine 2. Generation (die Schenkel reichen auch)
jeweils 750.
Screenshot_20230611_195812_Chrome.jpg
(Bild von Velobas)

1 x BSA Lagerschalen für Stronglight Keilwelle. (6 Kant Stahl verchromt)

Danke
 
hat jemand ein paar oder eine einzelne felgen mavic ceramic draht/clincher mit 36 l?
bitte alles mit bild anbieten, zwei einzelkinder verschiedener generationen hab ich hier.
zur not zerpflück ich auch nen lrs...
edit: nach kellerfund in der richtigen nabe suche ich idealerweise eine solche felge:
_20230614_000142.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier meine kleine Suche aus dem "Woran schraubt Ihr gerade" - ich suche dies beiden Teile eines Weinmann Carrera 400 Bremskörpers

meine Bitte an Euch - Alle mal in Euren Kisten, Karton, Schubladen oder wo sich sonst noch Kleinzeug versteckt nachzusehen - ob sich darin nicht eventuell solch'ne 2 Teilchen finden lassen - es handelt sich um ...2 Teilchen der 3-teiligen Fixierschraube des Bremszuges - damit wird der Bremszug geklemmt - an einem Weinmann Carrera Bremskörper Gewinde M5, länge ca. 5mm und 5er Inbus. die Unterlegscheibe/-ring ist ca. 1,5-2 mm stark

Anhang anzeigen 1274953Anhang anzeigen 1274954Anhang anzeigen 1274955

Schon mal vielen Dank - wär schön wenn's einer finden tät, sonst muss ich mit einer 4er Inbusschraube
irgendwas zurechtbasteln
Das sieht aus wie eine Schaltzug-Klemmschraube bei Shimano-Schaltwerken. Die Scheibe sieht aus wie eine stino U-Scheibe.
C3FFC533-1721-4D11-9B70-A096EDDFBB7B.jpeg

Oder hat die Schraube irgendeine Besonderheit?
 
Das sieht aus wie eine Schaltzug-Klemmschraube bei Shimano-Schaltwerken. Die Scheibe sieht aus wie eine stino U-Scheibe.
C3FFC533-1721-4D11-9B70-A096EDDFBB7B.jpeg

Oder hat die Schraube irgendeine Besonderheit?
Das auf dem Bild sollte eine Inbusmutter sein und keine Schraube.
Der Hinweis war aber gut, hab sowas von einem Ultegra Umwerfer...
IMG_2710.jpeg
IMG_2711.jpeg
 
EDIT: erledigt , da gefunden .
ich suche ein Paar gebrauchte ( noch gute ) Shimano Schuhe für MTB in Größe 45 .

Diese hier sollen es sein : Shimano XC 700 mit SPD Cleats

shimano-sh-xc700e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen Freund in Köln (also gerne lokal, Versand aber auch kein Ding)

- Anatomic / Compact Lenker mit 40cm breite und 26,4 Klemmung ODER einen solchen Lenker mit Vorbau (90-100mm)

- Shimano 7400 großes Kettenblatt gerne in 52T
Noch aktuell.

Zusätzlich:
  • Campa Chorus 10s CT Kurbel (172,5; 50/34)
  • Campa Chorus CT Umwerfer (Anlöt, Umbau von Schelle aber auch möglich)
  • Irgendein Schutzblech für hinten. Das an meinem Stadtrad hatte Materialermüdung. Gerne in 40-50mm Breite und matt silber.
 
Suche gaaaanz dringend ( ;) ) einen LRS Mavic SSC Silber mit Record Hochflanschnaben, am Liebsten gleich 36L für die besonders rauen Pisten! Biete NO-Record LRS oder aber bare Münze:D
Falls selbst einspeichen auch eine Option wäre, nen neuwertigen Satz 36L SSC Argent hätte ich noch :)
E0425D9B-97BC-417B-B3E5-099EFD0833D8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein die Carbonversion vom 10fach Schaltwerk Campagnolo Record oder Chorus.
Gibts da eigentlich noch die mittlere Käfiglänge? In der Bucht sind nur kurze zu finden
 
Zurück
Oben Unten