• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein die Carbonversion vom 10fach Schaltwerk Campagnolo Record oder Chorus.
Gibts da eigentlich noch die mittlere Käfiglänge? In der Bucht sind nur kurze zu finden
Ja gabs in drei käfiglängen mit Carbon und Alu käfig

IMG_0665.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das auf dem Bild sollte eine Inbusmutter sein und keine Schraube.
Der Hinweis war aber gut, hab sowas von einem Ultegra Umwerfer...
... schonmal nah dran. Bei 1980/90er Jahre Shimano Schaltwerken der unteren Gruppen (Exage etc.) sind auch solche kurzen Zugklemmschrauben verbaut (keine Mutter+Spezialschraube wie bei den höherwertigen Gruppen). Sowas sollte sich also in beliebigen Schaltschrottschüttungen wiederfinden.

RD_SHIMANO_EXAGE_500_CX_M500.jpg
 
Ich hatte hier jemanden auf sein Gesuche ein 53er Blatt einer 7400er Dura Ace angeboten. Müsste ein paar Seiten vorher auch ein Bild drin sein. Wenn dies alte Bauart ist. Ist auch noch zu haben
 
also Repros von alten Mavic Felgen Decal gibt es ja im www "wie Sand am Meer".

z.B. hier

https://www.cyclomondo.net/rim-decals-mavic
auch in Frankreich und GB gibt es gute Anbieter . Da müssten auch deine SSC Decals dabei sein .
Ja schon, aber ich habe nur welche gefunden, die zu den Nachfolgerfelgen (?) passen (rot/goldener Mavic-Aufkleber mit relativ großen S.S.C. Buchstaben - keine Raute). Die goldenen Aufkleber unterscheiden sich auch!


Hier auf dem Bild vom Levw897 kann man die Unterschiede, relativ genau sehen!

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-5746093
 
Einer einen 1 1/8 Ahead Vorbau 115mm Länge und 31,8mm Lenkerklemmung in Schwarz übrig. 0-5° Würde ich zum Testen ob mir das taugt brauchen. Gerne günstig
erledigt ich bekomme einen
Ich muss meine Suche nochmal hochholen, den letzten hat die Post verschlampt!
Einer einen 1 1/8 Ahead Vorbau 115mm Länge und 31,8mm Lenkerklemmung in Schwarz übrig 0-5°? Würde ich zum Testen ob mir das taugt brauchen. Gerne günstig
 
Es ist ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen Koffer oder eine Tasche für das Winora Take Off abzugeben.
 
Ich suche eine Shimano 600 (Ultegra Trico) SP-6400 Aero Sattelstütze in 27,2 mm. Zustand sollte ok und muss explizit nicht NOS sein.
Evtl. würde auch ein Tausch gegen eine ebensolche Sattelstütze in 27,0 mm in Frage kommen, für die ich aktuell kein Verwendung habe.
Suche weiter eine Shimano 600 (Ultegra Trico) SP-6400 Aero Sattelstütze in 27,2 mm. Auch ein Tausch gegen eine in 27,0 mm ist möglich.
 
Am besten, Du zeigst mal ein Bild davon,
ich müsste auch noch welche haben.
Aber Shimano ist nicht so meine Welt und
ich weiss echt nicht welche Du meinst.
Musste selbst erstmal nachlesen, was es gab und wie es heißt. Ich suche Kettenblätter mit zusätzlichen Steg ohne W-Cut.
20230614_223750.jpg
 
Morgen zusammen. ich versuchs nochmal:
  1. Superleggero 42 cm, Gimondi-Formfaktor
(bissle unzerkratzt würde gut sein)

Schönen Tag erstmal.
 
Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 170 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen. Relativ günstig wäre von Vorteil, da für ein Stadt-/Alltagsrad.

Anhang anzeigen 1275610

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Eine LX FC-M550 kannst du für 15,- + Versand haben.
Grüße

Edit: Ist in 175mm

Shimano FC-M550 (1).jpgShimano FC-M550 (2).jpgShimano FC-M550 (3).jpg
 
Zurück
Oben Unten