Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fir-felgen-quasar-28-zoll-36-loch-nos/2422950707-217-5994Ich suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.
You don't know deepl?Hello there,
I write from Italy. I'm sorry but I don't know German.
I'm looking for old stayer components:
only in good/very good original condition, thank you
- stayer saddles
- stayer wheelset (complete with tires and bandages)(F.B. or Campagnolo hubs)
- stayer adjustable stems (no Cinelli or Titan) or complete cockpit with handlebars
- stayer inch pitch chainring (minimum 30 teeth)
I prefer to write right in English. Some technical terms could be mistranslatedYou don't know deepl?
From my hometown and perfect tool for your purpose...
same here - in german.I prefer to write right in English. Some technical terms could be mistranslated
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Suche eine linke Lagerschale für ein "Patronenlager".Hab sowas...
Anhang anzeigen 1259088
Suche. Stronglight 49 Kurbelgarnitur am besten mit 54 Z
Du darfst ruhig zugeben, dass Du "kluggescheissert" hast, ich gebe es ebenfalls zu.Will nicht klugscheissern aber das sind nur die Kurbelarme der 49D, Kettenblätter und Adapter sind von TA Specialites Ref 175 ;-)
Du darfst ruhig zugeben, dass Du "kluggescheissert" hast, ich gebe es ebenfalls zu.
(=> mein Beitrag)
die gibt es auch ohne diese kleinen Seitentaschen. Dann sieht sie nicht so breit / mächtig aus.Ja, jetzt erinner ich michNee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Vielen Dank für die vielen Angebote, habe jetzt ich glaube insgesamt 10 Felgen gekauft, das reicht erstmal, ich habe ja noch einige im Fundus, also nochmal Danke, und bitte keine Angebote mehrIch suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.