• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
ich suche für meinen Singlespeed-Aufbau ein paar einfache Distanzringe. Beispielsweise die schwarzen Gummiringe, die sich zwischen den Campa Ritzeln befinden. Also falls jemand noch einen verschlissenen Kranz auseinanderpflückt und welche übrig hat, wäre ich sehr dankbar :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich suche für meinen Singlespeed-Aufbau ein paar einfache Distanzringe. Beispielsweise die schwarzen Gummiringe, die sich zwischen den Campa Ritzeln befinden. Also falls jemand noch einen verschlissenen Kranz auseinanderpflückt und welche übrig hat, wäre ich sehr dankbar :)

Baummarkt, Abluffrohr aus Plastik zusammenschneiden. Billig wie Bolle. Bisschen mehr Luxus = Kuperrohr.
 
Ich suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.
 
Moin Moin,

um mal weiter zu kommen suche ich eine Shimano Ultegra 6500 36h Nabe für hinten. Die Lager sollten unbedingt noch gut sein.

Für mehrere Bauer-Projekte suche ich passende Innenlager - BSA mit zweimal Rechtsgewinde, für Keilkurbel und Vierkant.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich!
Ich versuche nochmal mein Glück - weiterhin auf der Suche!
Wer was hat, gerne anschreiben, damit die Projekte mal durchstarten können. :bier:
 
Suche ein Paar gut erhaltener Lyotard Berthet Pedale (9/16 Gewinde) nachdem ich meine offenbar etwas voreilig verkauft habe.

Danke!
 
Lackiert hier jemand von euch oder kennt jemand einen Menschen der lackiert? Ich möchte mein Specialized Crossroads schön machen und es komplett neu lackieren (lassen). Gern pulvern, da es als "Gravelbike" wieder neu aufgebaut werden soll. :)
 
Lackiert hier jemand von euch oder kennt jemand einen Menschen der lackiert? Ich möchte mein Specialized Crossroads schön machen und es komplett neu lackieren (lassen). Gern pulvern, da es als "Gravelbike" wieder neu aufgebaut werden soll. :)

https://www.kwadie.de/rahmenlackierungen75€ fürs Pulvern/Lackieren und nochmal 20€ fürs entlacken klingt fast schon zu gut um wahr zu sein.
Ich selbst hab da bis jetzt noch keinen Rahmen machen lassen, hatte aber schon mehrere Kunden da, die wohl sehr zufrieden mit deren Leistungen waren.
 
Lackiert hier jemand von euch oder kennt jemand einen Menschen der lackiert? Ich möchte mein Specialized Crossroads schön machen und es komplett neu lackieren (lassen). Gern pulvern, da es als "Gravelbike" wieder neu aufgebaut werden soll. :)
Hab' erst unlängst ein Radl sandstrahlen lassen und selbst lackiert. EUR 50,- für's Strahlen und nochmal EUR 50,- für Grundierung, Füller, zwei Farben, Klarlack sowie die ausreichende Menge Schleifmittel waren ganz annehmbar.

Lackieren - soferne nicht völlig unbegabt - ist kein Mirakel und unterm Strich schnell gemacht. Einen sehr kleinen Läufer habe ich trotz aller Vorsicht in den Klarlack gebracht, muß ich inzwischen selbst schon suchen...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Tante Edit ersucht mich, alldieweil nachgefragt, um Präzisierung: Lackiert habe ich mit einer Pistole, Kompressor und 2-k Autolack.

lack6.JPGlack8.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen einzelnen linken Kurbelarm von BLB, 165 mm, passend zu ner 1-fach Kurbel.
Wäre grandios, wenn sowas jemand einzeln rumliegen hätte.
 

Anhänge

  • IMG_0526.jpeg
    IMG_0526.jpeg
    307,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0525.jpeg
    IMG_0525.jpeg
    319,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0527.jpeg
    IMG_0527.jpeg
    214,4 KB · Aufrufe: 11
Und nochmal Kurbelsuche für das Mercian der Mitfahrerin.

Suche Shimano XT Kurbel FC-M730, 170er Länge, Blätter egal (kommen eh neu). In Silber und in NOS bzw. fast nahe NOS....

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten