Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Was ist das für eine Tasche, Andreas? Find ich total super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Tasche, Andreas? Find ich total super.
Was ist das für eine Tasche, Andreas?
Echt???Die hatte ich doch montiert als wir in Werne die RTF gefahren sind.
Foto folgt...
Sieht für mich nach einer Carradice Satteltasche aus.Was ist das für eine Tasche, Andreas? Find ich total super.
So etwas darf auch nur an britischen Rädern gefahren werden.Ja, jetzt erinner ich michNee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Da passt die Tüte mit den Brötchen rein, wenn ich am Wochenende damit zum Bäcker fahre. Ansonsten mache ich damit den kleinen Einkauf, wenn ich mit dem Rad zum Büro fahre.Ja, jetzt erinner ich michNee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Behalte ich im Blick. DankeSakae?
Ich suche eine kurzen Rennrad Vorbau mit 90mm Länge, 25,8/26,0mm Klemmmaß für den Lenker und 1 1/8" Ahead.
Im Idealfall ist ein Syntace F99 oder F139 der letzten Serie![]()
hab 2 paar im biete hochgeholt...Hallo
Ich suche (bezahlbare) vintage Lederschuhe für Haken und Riemen. Größe 43, Innensohlenlänge sollte so bei 27cm liegen. Schwarzes Leder gerne perforiert, weniger Branding ist mehr! Ausnahme wären die Adidas Schuhe welche auch Eddy trug...
Freue mich sehr über Angebote, ich möchte kommenden Sommer endlich mal an den Füßen klassisch unterwegs sein!![]()
Bagman ist der Halter. Die Tasche ist Modell Barley. Super praktisch, auch wenn ich lieber andere Schnallen hätte als die etwas fummeligen Dornschließen.Die hatte ich doch montiert als wir in Werne die RTF gefahren sind.
Carradice Modell Bagman mit dem passenden Halter.
Anhang anzeigen 1258679
Anhang anzeigen 1258681
Anhang anzeigen 1258680
Das Raleigh ist wirklich wunderschön. Habe es ja vor Ort in Werne schon bewundern dürfen.Die hatte ich doch montiert als wir in Werne die RTF gefahren sind.
Carradice Modell Bagman mit dem passenden Halter.
Anhang anzeigen 1258679
Anhang anzeigen 1258681
Anhang anzeigen 1258680
Moin,
Ich suche ein San Marco Sattelstütze G.S. Als Ersatzteilspender.
Ich brauche/suche "nur" die Unterlegscheibe...
Anhang anzeigen 1258716
Auch mein Gedanke.... aber statt Alu lieber St. oder besser VA. Ist zwar etwas mühsamer, aber Alu hält da verm. nicht. Dazu bleib links & rechts neben der Bohrung nicht genügend Material stehen.Aus einem Stück Alu selber herstellen.
Bohren, Feilen, (Schleifen und Polieren) sind die Tätigkeiten am Werkstück .