• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche. Stronglight 49 Kurbelgarnitur am besten mit 54 Z
Der gezeigte Kurbelsatz hat übrigens die Besonderheit, dass da ein T.A. Adapter (Réf. 175) mit entsprechenden Kettenblättern (2 x BCD = 152 mm) montiert ist.

Deine Suche sollte daher beinhalten, ob Du explizit diese Variante oder die originale Variante mit den Stronglight Kettenblättern (BCD außen = 50.4 mm, BCD innen = 122 mm) haben willst oder Dir dies egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist das für eine Tasche, Andreas?

Die hatte ich doch montiert als wir in Werne die RTF gefahren sind.

Carradice Modell Bagman mit dem passenden Halter.

PXL_20220925_130800580.jpg


PXL_20220925_131216444.jpg


PXL_20220921_134748535.jpg
 
Ja, jetzt erinner ich mich ☝🏻 Nee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Da passt die Tüte mit den Brötchen rein, wenn ich am Wochenende damit zum Bäcker fahre. Ansonsten mache ich damit den kleinen Einkauf, wenn ich mit dem Rad zum Büro fahre.
 
Moin,
Ich suche ein San Marco Sattelstütze G.S. Als Ersatzteilspender.
Ich brauche/suche "nur" die Unterlegscheibe...

Screenshot_20230509_213120_Kleinanzeigen.jpg
 
Hallo:)

Ich suche (bezahlbare) vintage Lederschuhe für Haken und Riemen. Größe 43, Innensohlenlänge sollte so bei 27cm liegen. Schwarzes Leder gerne perforiert, weniger Branding ist mehr! Ausnahme wären die Adidas Schuhe welche auch Eddy trug... ;)
Freue mich sehr über Angebote, ich möchte kommenden Sommer endlich mal an den Füßen klassisch unterwegs sein!:D
 
Hallo:)

Ich suche (bezahlbare) vintage Lederschuhe für Haken und Riemen. Größe 43, Innensohlenlänge sollte so bei 27cm liegen. Schwarzes Leder gerne perforiert, weniger Branding ist mehr! Ausnahme wären die Adidas Schuhe welche auch Eddy trug... ;)
Freue mich sehr über Angebote, ich möchte kommenden Sommer endlich mal an den Füßen klassisch unterwegs sein!:D
hab 2 paar im biete hochgeholt...
 
Hallo
ich suche einen linken Kurbelarm der Campagnolo 50th Gruppe in 170 Länge.
Danke
Ich schätze das wird schwierig werden aber ich versuch es trotzdem mal.
 
Guten Morgen,
Hat jemand die Teile Nummer 110 für mich?
Ist für eine Huret Louison Bobet Schalthebel
Screenshot_20230510_064346_Chrome.jpg
 
Die hatte ich doch montiert als wir in Werne die RTF gefahren sind.

Carradice Modell Bagman mit dem passenden Halter.

Anhang anzeigen 1258679

Anhang anzeigen 1258681

Anhang anzeigen 1258680
Bagman ist der Halter. Die Tasche ist Modell Barley. Super praktisch, auch wenn ich lieber andere Schnallen hätte als die etwas fummeligen Dornschließen.
Das sehr ähnliche Modell Pendle ist übrigens noch einen Tick größer und hat nicht die Ösen an der Oberseite, deren Sinn mir nach wie vor nicht ganz klar ist (warum 3 Paar?).
 
Zurück
Oben Unten