Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf die kosten?Suche Campa 9-fach Kassette 13-28 in gutem Zustand.
Veloce? Chorus? Record?Was darf die kosten?
Das ist nett von dir, habe jetzt aber schon 13-26 drauf.Wenn du am Rhein bleibst, ich hab noch eine mit max 25, einzelne Ritzel.
Nochmal nach oben !Moin,
ich suche auf diesem Weg die folgenden Pedalhaken und Riemen.
Sturmey Archer Sportif
Nach Möglichkeit wie auf dem Foto die Haken in schwarz und die Riemen in weiß.
Anhang anzeigen 1239802
(Bild geliehen im web bei https://raleigh-sb4059.com/2016/08/...-toe-clips-sbdu-ilkeston-team-pro-753-sb4059/)
ist teiltitan nicht immer rec?Chorus/Teiltitan
Die Verpackung die dabei war ist aber Chorus!!ist teiltitan nicht immer rec?
Wahrscheinlich viel zu gut für nen Randonneur aber was letzte Preis?Chorus/Teiltitan
Bist du sicher?Die Teiltitan ist 10-fach und könnte auch gehen...was ist es und wert, ich geh mal fragen...
Anhang anzeigen 1242351Anhang anzeigen 1242352
ich wußte es dochHier eine 9-fach: Was ist es und Wert?
Anhang anzeigen 1242353Anhang anzeigen 1242354
Mein LOOK hat BSA und deshalb möchte ich das Record ITA Lager gegen eines mit BSA tauschen...das LOOK hat ein Italienisches Gewinde ???
Die französischen Equipe Mutuelle de Seine et Marne fuhr damals zur TdF eine Mischung aus Restbeständen an Material des damaligen Klasse II Team
Anhang anzeigen 1242370
Campagnolo 8fach Antrieb inkl. Schaltung (...bin mir nicht mal sicher ob das Record) war und MAVIC 440 SSC (by Modolo) Bremskörper ... dazu übrigens wie man sieht Helium LR
und nicht vergessen LOOK hatte spezielle hellblaue PP 296 dafür gemacht - generell fuhren Profis aber generell rote LOOK-Pedale (...rot war sowas wie ein LOOK-Erkennungszeichen(