• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@multiburst :
Der, den ich noch habe, ist ein FD-7700 ohne Schelle; und den benötige ich vermutlich noch selber; sorry.
 
Hallo,
ich suche für mein Nishiki Cascade 2 Felgen mit 36L für 32-42er Reifen. Stabil und leicht, mit Hohlkammer?
Farbe spielt keine Rolle.

Vielen Dank

Edit: 28 Zoll bzw. 622 mit 19 mm Innenweite
 
Zuletzt bearbeitet:
Suntour New Winner / Winner 7-fach Schraubkranz in neuwertigem Zustand,
gerne mit Abstufung 13-28, gesucht.
Ich nehme auch einen neuwertigen New Winner Freilaufkörper und ein einzelnes 28er Ritzel.
Vielen Dank im Voraus für eure Angebote!
 
Sind die 15 mm Innenweite nicht etwas knapp für 32-42mm?
Gruß

Für 32mm in Ordnung, für mehr würde ich auch ne breitere nehmen.

rims.jpg
 
Hat jemand für eine 1.70m junge Dame einen Herrenrahmen in ca. 52cm abzugeben?
Sollte für die tägliche Nutzung in der Stadt sein, also nichts Hochwertiges aber technisch okay. Wenn möglich ein Rennrad und gern 70er oder 80er Jahre.
Kann auch ein komplettes Rad sein!

Angebote gerne an mich per PN, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten