• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen,
ich suche einen Satz Mks Sylvan Touring Pedale oder ähnliches. Leichtgängig, gerne auch zerkratzt bzw. vom Fahrradleben gekennzeichnet.
Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen ihr Lieben 🌻

Suche für eine Deore LX Kurbel (LK94, 5 Arm) ein großes (42Z) und ein mittleres (32Z) Kettenblatt in silber/chrome.

Habe online schon welche gefunden, hoffe aber hier gibt es noch gute Gebrauchte für unter 35€ pro Stück ☠

Suche einen 28“ LRS mit Shimano 600EX (6200!) Arabesque Naben, Felgen gerne ältere zum polieren, vorzugsweise für Drahtreifen. Danke euch!

Für mein Giant von 1984 suche ich eine Shimano 3fach Kurbel (Straße) mit 130er Lochkreis für die großen Kettenblätter und einem 26er (Zähne) oder 28er Kettenblatt als kleinstes. Möchte mir daraus eine 2fach Kurbel mit 42/26 oder 28 mit Schutzring bauen. Am liebsten eine Kurbel aus den 80ern/ Anfang 90ern (z.B. 105er, RX 100 oder so).

Bin gerade im Titan Modus, also mal wieder am überlegen.
Die Felgen sind zwar nicht top of the line, passen aber optisch ganz gut wie ich finde. Ich bleibe jetzt bei 8-fach Record Titanium. Wobei die 9-fach Record Titanium zeitlich, ich gehe von 1997/1998 aus, besser passen würde und Steuersatz und Sattelstütze sind ja auch zur 9-fach Gruppe zugehörig.
IMG_3285.JPG
IMG_3286.JPG

Möchte denn jemand ein Record 102mm BSA Innenlager abgeben oder gegen selbiges in ITA tauschen?
IMG_3245.JPG
IMG_3246.JPG
IMG_3247.JPG

Die Teiltitan ist 10-fach und könnte auch gehen...was ist es und wert, ich geh mal fragen...
IMG_3287.JPG
IMG_3288.JPG

ich wußte es doch:idee:Hier eine 9-fach: Was ist es und Wert?
IMG_3289.JPG
IMG_3290.JPG

...das LOOK hat ein Italienisches Gewinde ???

Die französischen Equipe Mutuelle de Seine et Marne fuhr damals zur TdF eine Mischung aus Restbeständen an Material des damaligen Klasse II Team
1680611345347.png

Campagnolo 8fach Antrieb inkl. Schaltung (...bin mir nicht mal sicher ob das Record) war und MAVIC 440 SSC (by Modolo) Bremskörper ... dazu übrigens wie man sieht Helium LR

und nicht vergessen LOOK hatte spezielle hellblaue PP 296 dafür gemacht - generell fuhren Profis aber generell rote LOOK-Pedale (...rot war sowas wie ein LOOK-Erkennungszeichen(

...das LOOK hat ein Italienisches Gewinde ???

Die französischen Equipe Mutuelle de Seine et Marne fuhr damals zur TdF eine Mischung aus Restbeständen an Material des damaligen Klasse II Team
Anhang anzeigen 1242370
Campagnolo 8fach Antrieb inkl. Schaltung (...bin mir nicht mal sicher ob das Record) war und MAVIC 440 SSC (by Modolo) Bremskörper ... dazu übrigens wie man sieht Helium LR

und nicht vergessen LOOK hatte spezielle hellblaue PP 296 dafür gemacht - generell fuhren Profis aber generell rote LOOK-Pedale (...rot war sowas wie ein LOOK-Erkennungszeichen(
Mein LOOK hat BSA und deshalb möchte ich das Record ITA Lager gegen eines mit BSA tauschen :daumen:

Zurück