Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja dass gerade hier im Forum oft mit übertrieben missionarisch pedantischem Eifer jeder ach so kleine vermeintliche Makel der in der Praxis gerade in puncto Dauerhaltbarkeit nie eine wirkliche Rolle spielen würde akribisch gesucht und beanstandet wird.
Ich glaube nicht dass man zu der Zeit als unsere Räder gebaut wurden soviel Aufhebens um Dellen und kleine Stauchungen gemacht hat.
und wieder hab ich das Bild im Kopf von der Ausfahrt des Grauens an der Ostsee '17, als wir alle nach der nassen Ausfahrt unsere Räder vor der Unterkunft grob abgespritzt hatten und du mit deinen Laufrädern unter die Dusche bist, Mantel ab, Schläuche raus und die Innenseiten der Mäntel gereinigt hast
![]()
Leider auch viel zu früh verstorben.
Mit oder ohne Conditioner?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/José_Manuel_FuenteLeider auch viel zu früh verstorben.
...die ganze Geschichte halte ich für ein Gerücht!und wieder hab ich das Bild im Kopf von der Ausfahrt des Grauens an der Ostsee '17, als wir alle nach der nassen Ausfahrt unsere Räder vor der Unterkunft grob abgespritzt hatten und du mit deinen Laufrädern unter die Dusche bist, Mantel ab, Schläuche raus und die Innenseiten der Mäntel gereinigt hast
![]()
...ja ich gebe zu, es ist schon etwas Wahres dran an dieser mysteriösen Geschichte, die sich hier hartnäckig hält und deren Bild sich scheinbar in die Köpfe macher gebrannt hat.und wieder hab ich das Bild im Kopf von der Ausfahrt des Grauens an der Ostsee '17, als wir alle nach der nassen Ausfahrt unsere Räder vor der Unterkunft grob abgespritzt hatten und du mit deinen Laufrädern unter die Dusche bist, Mantel ab, Schläuche raus und die Innenseiten der Mäntel gereinigt hast
![]()
Wirst Du erpressbar...?Und glücklicherweise gibt es von dieser Begebenheit auch kein Beweisfoto!
..oder etwa doch?!?
![]()
![]()
![]()
...ja ich gebe zu, es ist schon etwas Wahres dran es an dieser mysteriösen Geschichte, die sich hier hartnäckig hält und deren Bild sich scheinbar in die Köpfe macher gebrannt hat.
Ich lege aber Wert darauf und betone, dass es nicht die Innen-, sondern die Außenseite der Reifen war, die ich unter der Dusche gereinigt hatte. An den beigen Reifenflanken war voll der Straßendreck-Aluminium-Bremsabrieb-Schmodder dran...
Und glücklicherweise gibt es von dieser Begebenheit auch kein Beweisfoto!
..oder etwa doch?!?
![]()
![]()
![]()
Schöner bunter Rossin Rennradrahmen aus mitte 80er abzugeben für 100Eur inkl. Versand
RH 53cm(mitte-Oberkante), Oberrohr 53(mitte-mitte)
Columbus Cromor , Gewicht Rahmen, Gabel und PRIMAX Steuersatz ca. 2750g
126mm, 26,8mm,
Der stand lange bei mir rum, hatte ihn vor Jahren mal vom NelsonWav übernommen.
Anhang anzeigen 1228426

..absolut übliches Vorgehen!
Meist zusammen mit den Kindern und dem Hund..absolut übliches Vorgehen!![]()
Laufradsatz
Campagnolo Nucleon mit Record 10 fach.
Abzuholen in Meerbusch.
160,-
Ja, sieh an...(...)
hier nur einen winzigen Moment vorher im Gedränge um den einzigen Wasserhahn
Anhang anzeigen 1228728