𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Meist zusammen mit den Kindern und dem Hund..absolut übliches Vorgehen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist zusammen mit den Kindern und dem Hund..absolut übliches Vorgehen!![]()
Laufradsatz
Campagnolo Nucleon mit Record 10 fach.
Abzuholen in Meerbusch.
160,-
Ja, sieh an...(...)
hier nur einen winzigen Moment vorher im Gedränge um den einzigen Wasserhahn
Anhang anzeigen 1228728
Ja, sieh an...
Da haben wir doch auch schon die Erklärung, warum ich mich mit den Reifen unter die Dusche verdückt habe...
![]()
Schnellspanner sind die gleichen wie RecordInteressant und hübscher LRS, aber was ist daran Record 10 fach![]()
Schnellspanner sind die gleichen wie Record
10 + Versand? Das sollte doch schon nen schneller Spanner bringen oder? Also inkl. Hermes für 15.Pelissier (Motobecane) Dural 1000 Hinterrad 36 Loch Nabe + Schnellspanner.
126mm.
Grob gereinigt sie ist und läuft top.
Dazu gibt es den demontierten Maillard Course Kranz geschenkt, als Ersatzteil dazu. Am kleinsten Ritzel ist nen Zahn krumm und da wurde auch sonst mit viel Kraft pedaliert, insgesamt ordentlich verschmockt und runter gerockt.
30 Euro inkl. Hermes Versand.
25 Euro bei Abholung.
@blacksheep ?eine dura ace ga 100 track liegt hier auch noch rum...
170 + flug, top zustand, lager dazu mit njs welle 107 bsa zzgl. 45€, nur zusammen mit oder nach verkauf der kurbel!
Was hat die für ne Einbaubreite hinten? Schon 135?verkaufe shimano deore xt Nabensatz, hg/ug Freilauf, top Zustand, 36l
vo 12€, hi 25€, zusammen bevorzugt 35€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1228882
Anhang anzeigen 1228884
Anhang anzeigen 1228925
Erwischt, ich pflege das ein!Was hat die für ne Einbaubreite hinten? Schon 135?
Bei 130 kannste dir das pflegen sparen und mir die hintere einpackenErwischt, ich pflege das ein!
Moin Conrad,Shimano NJS Bahn/ Keinrin Kettenblatt aus Oktober 1982 mit 48 Zähnen. Das Kettenblatt ist in einem neuwertigen Zustand. Da keine Preiseinschätzung erfolgt ist orientiere ich mich mal online-Preisen und rabattiere fürs Forum: 70€ plus Versand
DankeMoin Conrad,
Du solltest evtl. noch den BCD angeben und erwähnen,
dass das ein w-cut Kettenblatt ist.