Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreht sich dann da nicht der Freilauf rückwärts…?Auf ein Schraubkranzhinterrad aufschrauben und dann 2lange Kettenpeitschen einsetzen
Interessantes Teil…
so geht das damit...Dreht sich dann da nicht der Freilauf rückwärts…?
Und was sind lange Kettenpeitschen, bzw. wie lang?
Interessantes Teil…
Das muss dann aber noch in einen Schraubstock, oder?
Jemand aus München hier, der mir mit sowas mal kurz aushelfen könnte…?
Wenn da dann die Kette reißt, gibt es schön Aua
Ich hab was in der Art. Kannst mit dem Kranz vorbeikommen.Jemand aus München hier, der mir mit sowas mal kurz aushelfen könnte…?
Oh je, die heutigen Fahrradgeschäfte ...Hoffe, das geht als Bastelfrage durch: wie bekommt man alte 5-fach-Schraubkränze auseinander?
Habe mir für ein Retro-Bastelprojekt zwei Dura-Ace-Schraubkränze besorgt und möchte die Ritzel untereinander tauschen, bzw. etwas harmonischer und berggängiger abstimmen.
War damit schon in zwei Fahrradgeschäften der nächstgelegenen Stadt, aber die sahen mich dort nur verständnislos an. Hatten sie wohl noch nie zuvor gesehen…
Dass die beiden kleinsten Ritzel auf den Körper aufgeschraubt sind, soweit bin ich mit meiner technischen Recherche schon gekommen. Mir ist aber nicht so recht klar, wie das ganze Teil fixiert wird, damit man überhaupt an den Ritzeln Kraft ansetzen kann. Der Rückwärts-Freilauf muss ja irgendwie auch noch ausgetrickst werden…
Anhang anzeigen 1216425
Anhang anzeigen 1216426
Anhang anzeigen 1216427
Vermute die hatten dazu keine Lust, so alten Gammel aufzuschrauben.aber die sahen mich dort nur verständnislos an. Hatten sie wohl noch nie zuvor gesehen…
Da hast Du vermutlich leider Recht.Vermute die hatten dazu keine Lust, so alten Gammel aufzuschrauben.
In der Zeit hätten sie z.B. zwei Durchsichten an Pedelecs machen können und gutes Geld verdient
Tja, genau so wird es da leider auch sein.Mit nem Käfer von 73 wird dir auch bei VW nicht mehr geholfen
Am Tresen " Sorry die Ehemaligen Schlosser sind verstorben,aber schaun Sie Mal im Verkaufsraum,vieleicht finden Sie was aktuelles.Der Juniorverkäufer bringt Ihnen gleich nen Espresso"
Die Dinger habe ich mir gebaut, als ich noch Lehrling war...Wenn da dann die Kette reißt, gibt es schön Aua.
Sachs New Success, eventuel als "DP" gelabelt-oder eben auch nichtWas sind die besten Ersatzlager für meine mavic 500rd?
Und brauche ich für diese SachsMillard Naben die gleichen Lager?
Was sind das eigentlich für Naben?![]()
Das ist auch kein Ponyhof mehr, ich als Einzelkämpfer habe sowas noch gemacht, aber wenn du ein riesen Kostenapperat am Arsch hast, sieht das etwas anders aus.Oh je, die heutigen Fahrradgeschäfte ...![]()
Ich weiß, genau das ist ja das Traurige in der heutigen Zeit.Das ist auch kein Ponyhof mehr, ich als Einzelkämpfer habe sowas noch gemacht, aber wenn du ein riesen Kostenapperat am Arsch hast, sieht das etwas anders aus.