Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, verschiedene Keller für verschiedene Bauteile!Ich springe morgen mal in den Felgen-Keller und schaue mal, wäre doch gelacht, wenn da nichts passendes für dich rum liegt.
Der 1055 ist nicht schön ich weissIch hatte evtl welche aber sind nicht hübsch
Hat dein Alu-Projekt nen 1" oder 1 1/8" Gabelschaft?Moin moin,
für mein Alu-Projekt suche ich nach noch einem Lenker und einem Vorbau von Ritchey. Lenker in 40 oder 42er Breite.
Anhang anzeigen 1203995
Außerdem suche ich noch die Shimano Ultegra 6500 Pedale.
Vielleicht hat ja jemand was.
Beste Grüße
Der 1055 ist nicht schön ich weiss
Gibt nur diese Hebel von der 105er Gruppe in 7fach oder das Vorgängermodell was schöner ist war 6fach?
set SatzAnhang anzeigen 1204527
Die sind auch 7 fach. Aber was ist ser?
Das Foto müsste von mir sein. Die Hebel sind noch hier. NOS.Anhang anzeigen 1204527
Die sind auch 7 fach. Aber was ist ser?
hab ich die jetzt?Ich hatte evtl welche aber sind nicht hübsch
1 1/8 sind es.Hat dein Alu-Projekt nen 1" oder 1 1/8" Gabelschaft?
Sowas nosiges habe ich auch noch, falls du Interesse hast. Oder SL-A400 habe ich auch noch, die gehen natürlich auch immer.set Satz
Nee, das ist von mirDas Foto müsste von mir sein. Die Hebel sind noch hier. NOS.
@knutson22
Der 1055 ist nicht schön ich weiss
Gibt nur diese Hebel von der 105er Gruppe in 7fach oder das Vorgängermodell was schöner ist war 6fach?
Und meine SL 1051, die wohl nur in einem Modelljahr (89) gebaut wurden. Die sind auch so blau-grau und nicht in dem 1055 GrauStimmt. Der Tisch ist nicht meiner.
Ich habe die hier. Nicht benutzt und vom neuen Rad demontiert.
Anhang anzeigen 1204585Anhang anzeigen 1204586
Na sicher. Das habe ich schlicht verwechselt.Und meine SL 1051, die wohl nur in einem Modelljahr (89) gebaut wurden. Die sind auch so blau-grau und nicht in dem 1055 Grau
Suchst du einen ahead Vorbau?1 1/8 sind es.![]()
Ich suche eine Übersicht, welche unterschiedlichen Stronglight Blätter in 86 mm BCD es gibt, bzgl. der Zahnanzahl.
Vor Allem interessiert mich, ob es folgende Blätter gibt: 33, 34, 35, 36, 40, 43, 44, 49, 50, 51, 53 (am Ende der Aufzählung muss ich selbst lachen, im Grunde interessieren also alle...)