• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein CMP-Projekt immer noch ein paar fahrbare und optisch ansprechende silberne MAVIC Schlauchreifenfelgen z.. Monthlery Pro / Legere /Champion du Monde oder alternativ Argent 7 oder 8 - die 10er gibt sowieso keiner her ...

Champion du Monde Professional wären auch ok
Kann dir 3x NOS Championat du Monde sur Route Felgen in 32L anbieten.

Magst Du mir dann bitte kurz Bescheid geben, ob diese Lagerschale auf das DA Innenlager passt.
Danke!
Habe gestern eine BB 51 Schale in Bsc gemessen. War knapp über 30mm. Habe das Lager zwar noch nicht hier, aber laut @roykoeln hat das DA Innenlager genau 30mm. Sollte also passen.
Kann mich aber gerne nochmal melden, wenn alles hier ist.

Moin,
suche einen Brooks Sattel (oder ähnlich) in dem Style.
Noch dunkler wäre besser.

WhatsApp Image 2023-01-19 at 14.39.09.jpeg

Bitte alles anbieten

Suche für mein CMP-Projekt immer noch ein paar fahrbare und optisch ansprechende silberne MAVIC Schlauchreifenfelgen in 36L z.. Monthlery Pro / Legere /Champion du Monde oder alternativ Argent 7 oder 8 - die 10er gibt sowieso keiner her ...

Champion du Monde Professional wären auch ok

Hab nen Satz Montherly Pro 36L in ungebremst. Leider mit 2 unterschiedlichen Decals, bis auf die decals schauen die vom finish identisch aus.
991834DD-C715-44AB-B760-ECFE44884192.jpeg

Habe gestern eine BB 51 Schale in Bsc gemessen. War knapp über 30mm. Habe das Lager zwar noch nicht hier, aber laut @roykoeln hat das DA Innenlager genau 30mm. Sollte also passen.
Kann mich aber gerne nochmal melden, wenn alles hier ist.
Mit einigen Lagen Tesafilm o.ä. lässt sich der Spalt zwischen Schale und Patrone überbrücken und Knarzen verhindern.

Neco-Lagerschalen in BSA/ITA/FRA sind separat leicht verfügbar, ggf. könnte mal "jemand" ein Neco-Patronenlager vermessen ob die auch bei Shimano Lagern passen würden.

https://studiobrisant.com/neco-4-kant-ersatz-lagerschalen-bsa-ita-fra-thread?number=0500070200

Zuletzt bearbeitet:
Zurück