• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine passende Gipiemme Kurbel zu den abgebildeten Naben und Pedalen. Die auf dem letzten Bild finde ich interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sie aus der gleichen Gruppe kommt bzw authentisch ist und finde sie ehrlich gesagt etwas zu teuer.

Bräuchte noch passende Schlauchis. Welche kämen da in Frage? (Gipiemme Naben, Mavic Felgen, Faggin Rahmen)

Außerdem interessieren mich noch braune Hoods für Modolo Speedy Bremshebel. Am liebsten von Modolo. Von Dia Compe habe ich welche da.

Hoffe bei euch im Fundus ist etwas dabei. Vg
Bin weiterhin auf der Suche 😅

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Record Pedale mit schwarzen Käfigen und würde mich über Angebote freuen. VG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch eine oder zur Not auch ein Paar Mavic Argent 7 Felgen mit 32 Loch.
Und den linken Kurbelarm einer Shimano Dura Ace EX Dynadrive Kurbel, Länge 170 mm.
Vielen Dank!

Suche Mavic 500 Schnellspanner für hinten, Stahl, entsprechend dem Foto des vorderen (Zustand darf ruhig schöner als gezeigt sein, muss aber nicht ;)) :

Anhang anzeigen 1197025

Ich hätte da ein leckeres Set in Stahl. Sieht fast aus wie neu, jedenfalls ohne pickeligen Chrom.
Bei Interesse am SET bitte PN. Einzeln? Ehr nicht.

Ich könnte mit einem Paar Argent10 dienen. 32 Loch so gut wie neu die eine, die andere ist NOS.
falls das als Alternative tut, PN an mich
Vielen Dank für das Angebot, aber es muss zwingend eine Argent 7 sein. Ein vorderes Laufrad mit AX-Nabe habe ich schon und ich will das Koga Miyata Fullpro-L von 1981 wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Mir fehlt nur noch diese Felge.

Nimm doch einen 7700 die unterscheiden sich optisch kaum und den gibt's für Anlöt relativ problemlos.
Den 7800 gab doch fast nur noch mit Schelle für Overseized, oder?
7800 gabs auch in 28,6.
02.03.14 002.jpg

Suche eine Mavic GP4 Felge in 36 Loch wie auf dem Bild unten am liebsten in NOS. Es muss aber eine mit dem abgerundeten Profil sein, nicht die später von Mavic auf den Markt gebrachten GP4 mit dem Kastenprofil. Beide unterscheiden sich auch im Gewicht erheblich: Die 1.Gen kommt auf 400 Gramm, die spätere auf 480 Gramm.

42BD273E-CF18-4251-9D39-EE3E3617D75D.jpeg

Zurück